Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Aktionen

Aktionen

Besondere Aktionen oder Angebote für die Xedos-Community


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 20:15   #11
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Erster KLR Eingebaut

So leute also bilder kann ich heute nicht mehr raus schicken,da ich nicht zuhause bin.Werde das aber sofort morgen nach arbeit tun.Das mit dem schlauch hat sich nun gelegt habe jetzt immer nach gesehen alles ok.
Zum Motorlauf habe ich nichts fest gestellt alles wie vorher,
Ausser wie Rebell schon sagte läuft ruhiger,bis mir aufgefallen ist das mein leerlauf höher war nach dem einbau.Habe ihn dann eingestellt und alles ist wieder beim alten.
MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.09.2005, 10:46   #12
Rebell
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Erster KLR Eingebaut

mit wieviel Umin läuft deiner im Leerlauf ???

Also meiner läuft mit knapp etwas über 1000 U/min, regelt sich aber nach ein paar Minuten selber runter auf knapp 700 U/min (sogar etwas drunter).
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 11:17   #13
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Re: Erster KLR Eingebaut

Bei mir ist bis jetzt noch kein KLR angekommen und ich habe auch keine Email bekommen. Ich frage mich was da wohl los ist.!!!???
Ob am ende die Serie 2 doch nicht dabei ist?!?
Muss wohl mal bei der Firma anrufen!!
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 13:24   #14
^Xeddi^
Benutzer
 
Benutzerbild von ^Xeddi^
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 284
Re: Erster KLR Eingebaut

also die idee mit den motordaten ist echt klasse.... aba genauso klasse ist auch der entsprechende schwierigkeitsgrad...

auf keinen fall wird das alles so für lau von staten gehen... da ist ordentlich know how gefragt...

aber es wäre ein absolut abgefahrenes projekt!!!!!
^Xeddi^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 13:32   #15
^Xeddi^
Benutzer
 
Benutzerbild von ^Xeddi^
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 284
Re: Erster KLR Eingebaut

hopala, falscher thread... *weg_renn*
^Xeddi^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 16:15   #16
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Erster KLR Eingebaut

Mein leerlauf war bei 950 nun ist er aber wieder ok bei seinen 670 umdrehungen.
@ Dino hab noch etwas gedullt der kommt sicher.Es ist für Hr.Reich auch nicht gerade einfach knapp 70 bestellungen zubearbeiten wo verschiedene zahlungs arten bei sind.Dann gibt es da auch noch die dinger die Per Fax unleserlich wurden.Und noch die leute die nicht warten konnten und dann die dinger doch bei ihm abgeholt haben und dann wieder Bar gezahlt haben.Eins steht jedenfalls fest es ist auch für die zweite serie.für die fahrzeuge die da noch mit euro 1 rumfahren.

MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:28   #17
mitoma
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1.089

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Erster KLR Eingebaut

Hallo,
ich habe mein KLR auch schon bekommen. Eingebaut habe ich es in ca. 1 Std. . Tüv Abnahme ist eigentlich Quatsch, meine Werkstatt schaut sich den einbau von mir an und wird dann nach der Au alles bescheinigen.

Erst einmal vielen Dank an alle für das Große Interesse sowie die große anteilnahme. Ohne euch allen hätten wir es nie geschafft. Auch einen ganz Groißen Dank an Christian der in aller Schnele die passende Page erstellt hat.
Zwei Jahre Harte Arbeit die sich gelohnt haben worauf ich auch sehr Stolz bin.

Übrigens die Xedose der Zweiten Serie die unter Euro 1 laufen (insbesondere die mit Automatikgetriebe) sind auch in der ABE eingetragen und können das System nutzen.

@Dino solltest du nichts von der Fimra hören dann ruf dort mal an und frag nach. Dein Formular ist jedenfalls da angekommen.

mfg
mitoma

mitoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:21   #18
Gast_Robert
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Erster KLR

Hallo,

welches Kabel meinen die in der Anleitung mit dem blauen? Das dicke blaue??

MfG
Robert
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:29   #19
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Erster KLR Eingebaut

Ohoh mitoma da bist du nun total auf dem Holz weg das auch die Fahrzeuge mit AT-Getriebe in der ABE eingetragen sind lese dir das noch mal ganz genau durch.
Ich will jetzt nicht sagen das es trotzdem geht.Aber wie müssen wir ja hier nun nicht auch noch breit tretten.Wenn dann kann jeder eine PM schicken.

An sonsten bin ich natürlich auch sehr stolz auf Deine ,Christians und auch auf unser aller leistung.Ich ziehe meinen Hut davor.

MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 19:32   #20
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Erster KLR

Ja das ist echt doof gemacht aber das blaue kabel wurde noch mal mit einen Schwarzen überzogen wohl weil dieses kabel wärmer wird als die anderen.Es ist das Lange kabel mit dem Roten stecker(nicht das was man erst noch zusammen stecken muß) wenn man es sich am stecker genau ansieht kann man das blaue sehen.
MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service