Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2017, 09:33   #1
-HMT-
Gast
 
Beiträge: n/a
Gruß von der Mainspitze

Hallo zusammen,

einige mögen mich aus der MC kennen.
Nachdem die "Blütezeit" der Xedos ja doch schon einige Jahre vorbei ist (wenn man nicht gerade die Rostblüte meint), hab ich gedacht, ich könnte mich eigentlich mal langsam mit diesen Modellen beschäftigen

Angefangen hat bei mir alles mit der 323 Serie (323F BA, 323F BG), momentan fahre ich meinen BA und einen MX5 NA, meine Frau hat einen MX-3 (immerhin mit Xedosmotor ^^, übrigens ein top Familienauto) und einen MX5 NC.

Ich hab mich hier ein bisschen eingelesen und muss sagen, ich mag das Forum! Ich hoffe, es wird auch künftig noch einigen Fans als Plattform dienen.
Unterwegs bin ich übrigens meist im Raum Frankfurt bis Bingen, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

Viele Grüße,
Chris
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.04.2019, 09:34   #2
-HMT-
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf ein Neues, bin wieder angemeldet und erwäge ein Xedos-Comeback
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service