Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 20:37   #11
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: RX8

Also der RS4, bei dem ich mitgefahren bin hatte 380 PS. Und Schub ohne Ende... Auch ohne Chip. Mit Chip geht die Post natürlich NOCH mehr ab... und mit dem Allrad hat man natürlich Traktion ohne Ende... und wie gesagt: Power vom Drehzahlkeller bis in den Drehzahldachstuh. Einfach herrlich! Und dazu noch praktisch, weils ein Kombi war.
Hat mich mehr begeistert als ne fahrt in nem S600 oder nem Testa Rossa.
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 12.01.2006, 19:15   #12
Moppelkopp
Benutzer
 
Benutzerbild von Moppelkopp
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Re: RX8

Ich bin vor kurzer Zeit einen E50 von AMG gefahren.Der hatte 354 PS bei 5 Liter Hubraum.Das geilste Erlebnis war auf ner Landstraße.Wir waren zu viert unterwegs.Ich wollte eine Audi a4 3,0(220 PS) überholen, als der natürlich Gas gab.Wenn ich schon mal so ein Auto habe, dachte ich mir dann schauen wir mal:Als Kick-Down-Ich glaube der Typ der allein im Audi saß hat sich nachdem ich ihn mit " Strich Hundert " überholt habe an den Straßenrand gestellt und bitterlich geweint.Einfach geil diese brachiale Kraft.
Mit meinem Xedos hätte ich wohl " geweint ".
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 11:58   #13
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: RX8

Ich bin Zeuge hehe

Larsi





Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:24   #14
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: RX8

Ich hätte auch mal beinahe geweint, als mich ne S-Klasse beim hochbeschleunigen überholt hat
Oder als ich mal in nem Ferrari unterwegs war, musste ich auch an die Leute im sonem kleinen Ka denken, die sich vielleicht freuen, dass ihr Auto gerade die 150 erreicht hat und plötzlich kommt so ein Bullide vorbei. Da hofft man bloß, dass dienicht die Tür aufmachen und aussteigen wollen, weil sie denken, sie sind im Stillstand
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:22   #15
KREACHER
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: RX8

Mir hat die Schaltung gefallen. Nicht so lange aber auch keine extrem kurzen Schaltwege. Von der Leistung war ich auch etwas enttäuscht hätte da mehr erwrtet und das war der mit der großen Maschiene. Sitzposition und Amaturen gehören mit zu den besten was ich kenne. Leider kein Alltagsauto schon vom Verbrauch her.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service