Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Community intern

Community intern

Interne Bekanntmachungen, Neuigkeiten, Diskussionen über die Community/Website


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 13:42   #1
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
KFZ-Kennzeichen im Profil

Hab ich da was nicht mitgekriegt? Ist die Eingabe/Anzeige der Kennzeichen im Profil entfernt worden? Oder spinnt mein Browser?

Ich sehe diese Einträge jedenfalls bei niemandem mehr und kann auch keine Stelle im Kontrollzentrum mehr finden, wo man das eingeben könnte.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 15.01.2011, 13:47   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Die Kennzeichen sind unverändert vorhanden und werden auch angezeigt. Überprüfe mal Deinen Browser, lösche den Cache und - falls im Einsatz - überprüfe, ob Adblock Plus vielleicht die Kennzeichen blockiert.

Falls Du den Internet Explorer benutzt, möchte ich mich jedes weiteren Kommentars und Ratschlags enthalten....

Im Kontrollzentrum gibt es unter "Profil ändern" immer noch für zwei Fahrzeuge jeweils ein Textfeld für das Auto und eines für das Kennzeichen. In Deinem Profil sehe ich aktuell zwei Fahrzeug-Einträge und zwei Kennzeichen.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:49   #3
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Internet Explorer? Was ist das??
Firefox 3.6.13 (portable Edition), werd mal einen anderen Browser probieren.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:52   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ich benutze unterwegs und auf meinem Terminalserver selbst den aktuellen, portablen Firefox und der zeigt mir alle Kennzeichen einwandfrei an.

Falls Du Adblock Plus im Einsatz hast, deaktiviere es testweise mal für die Community.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:17   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ich habe die Firefox Portable Edition mit diesem "Banking Button" Add-on von Chip. Ich habe zwar korrekt die Einstellung "Surfen" verwendet, aber die funktioniert trotzdem nicht unter allen Umständen. Klicke ich z.B. auf "letzte Seite unter "Thema/Autor", dann geht's. Klicke ich aber auf "Letzter Beitrag", dann geht's nicht. Scheint noch über eine andere Domain geleitet zu werden. Muss ich nochmal genau gucken. Jedenfalls hängt es damit zusammen.

Dieses Add-on macht nichts anderes, als die Proxy Einstellungen des Browsers zu manipulieren, nur eben komfortabler über einen Mausklick. Ich habe da zwar selbst im Banking-Modus die Xedos-Community unter "kein Proxy für:" eingetragen, aber die Kennzeichen liegen in einer anderen Domain.. und werden daher sauber geblockt. Ist ja auch der eigentliche Sinn dieses Add-on.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber es hätten ja auch irgendwelche Sicherheitserwägungen für den Wegfall verantwortlich sein können.

Vielen Dank!

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von -=LuX=- (15.01.2011 um 15:27 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service