Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 22:42   #1
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
4tes süddeutsches Xedos-Treffen 30. - 31. Mai 2009 - Smart-Repair

Hallo alle zusammen,
wie Peter schon angedeutet hat mach ich auch dieses Jahr mit unterstützung von Oign86 ein bisschen Smart-Repair. Letztes Jahr ging es ein bisschen schlecht, da wir das Sonntags bei Peter in der Garage gemacht haben und da haben sich die Nachbarn nicht gerade gefreut. Dieses Jahr verlegen wir das in Peter seine Werkstatt.
Da wir das nicht die ganzen zwei Tage machen, werde ich auch nicht so viel machen. Kratzer rauspolieren, Rückleuchten Polieren usw.
Wenn jemand was bestimmtes will, sollte sich hier melden, damit wir das vorab klären können ob das machbar ist und ich die notwendigen sachen mit nehmen kann.
Es bestehe auch die möglichkeit, etwas beizulackieren, z.b. wenn jemand Kratzer oder so an der vorderen Stoßstange hat aber nicht solche das die ganze Stoßstange Lackiert werden muss. Wenn jemand sowas hätte, soll er sich mit mir in verbindung setzen.
Ansonsten einfach mal schreiben, welche schönheits sorgen ihr habt, wenn möglich Bilder mit hochladen, damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann.
Ich hoffe es werden paar gute Xedos experten auf dem Treffen dabei sein, die mir bei meinen Elektronik problemen helfen können.

Gruss
Eugen
__________________
http://www.bul-design.de/
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.05.2009, 00:17   #2
Xedos_motz
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos_motz
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745

Mazda 6 plusline

es wäre toll wenn du das bördelgerät mitnehmen und mir kurz zeigen könntest wie das geht, dann könnt ich das selbst machen.
ich hätts schon von meiner mazda werkstatt ausgeliehn aber die hat sowas nicht. ich wäre dir sehr dankbar.
__________________
mfg

Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
Xedos_motz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 08:02   #3
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

hi, ich hab 3 kleine roststellen! nicht durch aber oberflächlich an der motorhaube und an den radläufen! bin ja schon am freitag in der werkstatt^^ und dann kann ich den rost abschleifen oder so?
wär das möglich eben beilackieren?

mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:12   #4
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
hey, ihc habe auf meinem spoiler genau in der mitte einen kratzer der total ins auge sticht, das wär meine größte sorge, wenn man den entfernen könnte. Der ist ungefähr 10 cm, dann noch neben dem spoiler, auf dem kofferuamdeckel, viele kleiner, da hat sich wohl irgendjemand einen dummen scherz erlaubt. kann man da vllt was machen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00001.jpg
Hits:	342
Größe:	60,3 KB
ID:	2958   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00002.jpg
Hits:	317
Größe:	72,1 KB
ID:	2959   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00003.jpg
Hits:	342
Größe:	111,5 KB
ID:	2960  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00004.jpg
Hits:	340
Größe:	83,5 KB
ID:	2961   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00005.jpg
Hits:	350
Größe:	91,5 KB
ID:	2962  
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:52   #5
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
@ Xedos_motz,
wie gesagt, ich muss es auch ausleihen, wenn er es her gibt nehme ich es natürlich mit.

@ Klose,
Die Motorhaube ist etwas zu groß aber man könnte mit einer drämel versuchen den Rost weg zumachen und den rest abtupfen. wegen dem Rost an den Radläufen, könnte man eventuel was machen. Hast du Farbe von deinem Auto? welche Farbnummer hat dein Auto? Kannst du Farbe auf Acrylbasis, nicht auf Wasserbasis besorgen? Wenn nicht könnte ich sie kaufen, die würde dann ca. 15,- Euro kosten. Stell mal paar bilder von den Radläufen rein. Oign86 kommt auch schon am Freitag, der kann mir dann bescheid sagen ob das machbar ist und kann schon eventuel anfangen, dafür könntest du ihm das Fahrwerk umbauen.

@AB1989,
welche Farbnummer hat dein Auto, falls A5, dann hätte ich etwas Farbe da, wie wir das dann machen, muss ich vor Ort sehen. Ob man es rausschleifen und Polieren kann oder ob eventuel ein Farbtupfer drauf muss.

Gruss
Eugen
__________________
http://www.bul-design.de/
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:21   #6
Xedos_motz
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos_motz
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745

Mazda 6 plusline

ich bedanke mich schon mal im voraus für die mühe.
__________________
mfg

Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
Xedos_motz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service