Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2013, 09:03   #11
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Wie kommst Du darauf, dass die Nummer nicht stimmt?

Du hast...

Zitat:
JMZCA12B501103850
...das Handbuch passt auf...

Zitat:
JMZCA12B501100001
...und folgende.

Da die letzten sechs Ziffern die fortlaufende Seriennummer darstellen, passt das sogar ganz exakt präzise und genau zu Deinem Xedos. Du hast einen X6 der ersten Serie und für diesen Modelljahrgang, der bis Mitte 1994 geht, gibt es auch nur einen einzigen Schaltplan. Folglich stimmen die Farben definitiv.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.06.2013, 10:02   #12
wish31
Gast
 
Beiträge: n/a
ok supi wie gesagt dachte habe mal gehört das sie inerhalb eines bj 3-4 mal die farben gewechselt hatten und daher dachte ich mir das es nicht ganz passt aber wie gesagt sagte auch das ich es gestern noch nicht prüfen konnte da es zu dunkel war naja werd gleich mal mich fertig machen und schauen ob ich es hin bekomm
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 22:04   #13
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Der Stecker J-02 besteht ja, wie beschrieben, aus 3 Einzelsteckern, einem 12 poligen, einem 8 poligem und einem 1 poligem.

Bei dem 12 poligen und beim 8 poligen gibt es jeweils eine Leitungsfarbe gelb/blau. Am 8 poligen ist dort der rechte Hecklautsprecher angeschlossen, am 12 poligen ist am Stecker diese Farbe angegeben, aber dort steht keine Klemmenbezeichnung und somit ist auch nicht erkennbar, wo es ggfs. angeschlossen ist.

Ich weiß nicht, was das bedeuten soll, ob es die Leitung gelb/blau z.B. 2 Mal gibt. Wenn nein, dann gehört die Leitung offenbar zum 8 poligen Stecker.

Gelb/rot ist ja auch angegeben, aber ohne Klemmenbezeichnung. Somit ist auch dort nicht klar, wo diese Leitung ggfs. hinführt.

Insofern wäre interessant, welche Farben Du tatsächlich in welcher Anzahl vorfindest. Gibt es gelb/blau tatsächlich 2 Mal? Gibt es gelb/rot? Stimmen die anderen Farben? Wieviel Adern sind es insgesamt? ...

Das wäre als Ergänzung für zukünftige Fragen sicher hilfreich.

Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 23:25   #14
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Mal wieder schade dass man versucht zu helfen und der Fragesteller, der sich extra für die eine Frage hier angemeldet hat, nicht nur kein feedback gibt, sondern anschließend nicht mal mehr online ist.



Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 13:26   #15
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Mal wieder schade dass man versucht zu helfen und der Fragesteller, der sich extra für die eine Frage hier angemeldet hat, nicht nur kein feedback gibt, sondern anschließend nicht mal mehr online ist.
Ein leider keineswegs seltenes Problem. Darunter haben praktisch alle Foren zu leiden, ganz egal mit welchem Thema sich ein Forum beschäftigt.

Schlimm und gerade bei kleineren Foren sogar existenzbedrohend wird es, wenn deswegen die hilfsbereitesten Stamm-User irgendwann auch einfach keine Lust mehr haben und gar nicht mehr helfen oder sich selbst komplett aus dem Forum zurück ziehen

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 16:42   #16
RinTho
Gast
 
Beiträge: n/a
Da habt Ihr beide Recht dazu kommt aber auch das sich Leute die ein Ähnliches Problem haben sich Stundenlang durch die Suchfunktion wühlen hinterherr genauso schlau sind wie vorher.

und wenn sie denn auf die Idee kommen sollten Problem selbst zu Posten werden sie auch noch dumm angemacht ( "was glaubt ihr eigentlich wofür es hier eine Suchfunktion gibt.")
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 16:46   #17
RinTho
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja LuX danke für den Schaltplan hab nehmlich auch dat Problem dat ich keine Ahnung habe wie ich meine E-Antenne zum laufen beckommen kann.
Werde es einfach mit deiner Anleitung ausprobieren und hinterher sagen ob es geklappt hat versprochen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service