Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 19:22   #1
929er
Gast
 
Beiträge: n/a
Welches Radio passt jetzt in den X9 Facelift?

Hallo Leute!

Da ich das Originalradio in meinem 2001er X9 drin hab', ohne CD oder Tape, nur Radio, und ich die Module bei Mazda einfach zu teuer finde, überlege ich jetzt, das Teil rauszuhauen und irgend ein anderes CD-Radio oder mp3-Radio einzubauen.

Muss das ein Doppel-Din-Radio sein? Und passen die dann auch garantiert alle? Brauche ich da eine eigene Blende oder sind die passgenau? Und gibt es die dann wieder nur für ein Heidengeld bei Mazda? Fängt die Antenne dann nicht zu spinnen an?

Bitte helft mir weiter - ich hab' echt keinen Plan hier.

929er

P.S. Oder vielleicht hat ja doch jemand noch ein Original-Modul herumliegen, bzw. gleich das ganze Radio mit den Modeulen... da wäre ich dann auch nicht abgeneigt.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 24.04.2007, 12:51   #2
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Hi!

Also soweit ich das wies kannst du jedes "X"-beliebige Radio da einbauen! Musst dir halt für den 2. Spalt ne Blende kaufen oder das original-Ablagefach aus nem Unfall-Xedos oder so!!!
Mit dem anschluss wirst abslout keine Problem haben wenn du dir nen ISO-Adapter kaufst! Gints auch bei ebay glaub ich!

Hoffe geholfen zu haben!

MfG Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 00:07   #3
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Doppel Din ist nicht immer doppel Din, bin vor kurzem voll auf die Schnauze gefallen..... war ein JVC Monireciever auch DoppelDIN und ein Totaler fehlschuss.....Jetzt Kenwood DoppelDin und wolla es passt wunderbar......Kenwood haben sogar einen Interface für Mazda )))))))
Schau genau in Tabellen nach was für Doppel Din Fahrzeuge unterstüzt sind..... Standart DIN mit dem Ablagefach wirst du aber keine PRobleme haben......

Habe Toby Lautsprecher alle Gewechselt, also die ORiginalen sind eine Pape für sich ))) Bei mir waren Grauenvolle Lautsprecher drinn..... Für diese Klasse vom auto einfach unzumutbar....
Jetzt habe ich Klarheit und Klang von Alpine ) War aber ein Herumgefuschtel na ja wie immer ))) Vorallem wenn man ganz alleine es macht ist es so 1 Sache mit der Heckablage diese Synchron reinzumachen und nix kaputtzumachen oder zu Verkratzen........

Geändert von MillyMan (27.04.2007 um 00:16 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service