Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2012, 20:33   #101
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Hallo,

trotz eurer Warnungen habe ich beim Probe Store die seitlichen Klebeschriftzüge "2.5i-V6" für den MX-6 (unter dem seitl. Blinker) gekauft, da ich keine andere Lieferquelle fand. Die waren im fordprobe store schön aufgelistet. Da sie nicht teuer sind, kann ich auch nicht viel verlieren. Daher bestellte ich. Eine Woche nach Bestellung bekomme ich die Meldung "out of stock", auf Anfrage "sind nicht vorrätig werden bestellt". Nach weiteren Wochen erneute Nachfrage meinerseits, wann geliefert wird. Darauf bekomme ich das Angebot, ob ich mein Geld zurückbekommen möchte. Die Klebebilder seien noch nicht da. Nein, ich will nicht das Geld, ich will die Kleber. Meine Frage "wann?" wird mit "in ein paar Wochen" beantwortet. Nun erneute Anfrage und wieder das gleiche Spiel "noch nicht da, Geld zurück" - Nein, aber sag mir endlich einen Liefertermin, kann doch nicht so schwer sein.

Jungs, was ist das für ein Vogel?

Ich brauch diese Kleber ja nicht dringend, aber ein Umgang ist das, zum Kotzen. Wenn ich eine andere Quelle hätte, dann wäre ich gespannt wie "schnell" die Rücküberweisung erfolgt....Gott sei Dank geht's nur um ein paar Euro - dennoch - und Punkt.

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service