Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 09:36   #11
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: son Quatsch

Nanu? Alle Freundinnen haben was gegen den Xedos?! Da gibt's dann nur eine Ursache:
Sie sehen den Xedos als Konkurrenz!!!

Das Schielen find ich oberkrass! Wenn man bloß mit Parklicht fährt, dann sieht er richtig böse aus!

Mein Xedos war auch ein Rentner Auto... Ich denk auch mal, dass er meistens von Älteren gekauft wurde, weil die das Geld hatten. Der Vorbesitzer hat jetzt einen relativ neuen Xedos V6 mit Topausstattung und der hat über 60.000 DM gekostet!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.01.2004, 12:10   #12
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: son Quatsch

Hallo!

Zum Thema Freundinnen!

Vielleicht bin ich ne Ausnahme, aber meine Freundin findet meinen Xedos super. Und ist auch immer ganz heiss drauf mitzufahren.
Aber jetzt mal "back to the roots":
Den X6 gibts ja schon ab 1992. Ich finde dafür hat er schon ein immer noch Zeitgemäßes Aussehen. Wenn ich denk was Opel oder VW oder sogar Mercedes damals 1992 für Leichenwagenartige Monster gebaut hat... ich glaub da muss man sich nicht mit dem X6 verstecken. Tja und ich finde die Ähnlichkeit zum Jaguar hat halt einfach was.
Um zur Statistik der Gegenseite beizutragen:
Mein Xedos Vorbesitzer war auch Rentner. Deswegen musste ich den Motor auch erst mal ein paar Tage über die Autobahn hochjagen. Denn wenn man 3 Jahre am Stück den Wagen nicht schneller als 130 kmh fährt...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 18:00   #13
Christian Gillert
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: son Quatsch

Also den X6 mit nem Jaguar zu vergleichen finde ich schon ziehmlich übertrieben.
Er sieht zwar gut aus aber ein Jaguar (egal welcher) sieht um Klassen besser aus. Da wollen wir uns mal nichts vormachen.
Die alte S-Klasse mit der langen Motorhaube finde ich richtig Geil. Erst recht in Tiefschwarz mit getönten Scheiben.
Aber sonst halte ich von Mercedes nicht so viel. Denn das meist Geld was ein Mercedes kostet, bezahlt man nur für die Marke. Ja, ich weiß, ich schweife vom Thema ab... ;-()
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 18:14   #14
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: son Quatsch

Der Xedos hat schon seit Jahren den Spitznamen "Japan-Jaguar" und so wurde er auch oft in Autozeitschriften genannt... Also geht der Vergleich schon in Ordnung...

Sicher sind es zwei völlig verschiedene Autos, aber der Xedos hat eine Jaguar-ÄHNLICHE Form.

Ein Volvo war auch nie ein Schneewittchensarg... er sah nur danach aus
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 18:55   #15
Christian Gillert
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: son Quatsch

Ja gut, die Zeitungen sagen das. Aber ich finds übertrieben.
Was Zeitungen nicht alles so schreiben...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service