Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 14:13   #1
Chrise9101
Gast
 
Beiträge: n/a
Umzug mit dem X6 + Später Teile verkauf

LEUTE ES IST GESCHAFFT !

Da ich seid längerem vor habe mit 3 anderen Freunden in einer großen Halle umzuziehen um Weg von etlichen Garagen und Kellern zu kommen haben wir eine große Hale gemietet zum Schrauben und Lagern und am Montag den 28.03.2011 wird endlich mein X6 dahin überführt.

Sobald alles abgeschlossen ist mit überführungen werde ich hier viele Teile aus geschlachteten X6er einstellen die ich nicht mehr benötige und verkaufe.

Wie versprochen werde ich Bilder einstellen und euch auf dem laufenden halten auch was den KL umbau angeht

Gruß Christian
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.03.2011, 14:53   #2
Daggy
Gast
 
Beiträge: n/a
ich beneide dich. bin schon seit ewigkeiten auf ner suche nach ner kleinen halle oder scheune oder sowas zum schrauben wenn ich sowas hätte würde ich einige große projekte starten
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 14:57   #3
Chrise9101
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin daran auch nur durch einen meiner vielen Kontakte gekommen... Aber da beneiden mich einige drum zumal ich das ales mit 20 schon habe und diese Kontakte besitze wofür einige mehrere Jahre brauchen... Aber wenn du nähe Bochum Dortmund kommst hätte ich da noch etwas für dich mit Grube ;D
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service