Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Suche

Suche

Alles, was Ihr sucht


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2015, 13:01   #1
15230
Gast
 
Beiträge: n/a
[SUCHE] Xedos 9 2.5 FACELIFT

Hallo,

leider muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Xedos 9 machen!

Leider bin erst ich jemanden leicht aufgefahren und danach ist ein VW T5 mir aufgefahren und hat den Wagen hinten gute 50 cm kürzer gemacht. Der Frontschaden wäre ja noch reparabel gewesen, aber der Heckschaden macht den Xedos zu einem Totalschaden (laut Gutachten ca. 15.000,-€).

Daher suche ich das was es fast nicht mehr gibt.

Einen Mazda Xedos 9 2.5 Facelift. Wichtig ist mir der möglichst unverbastelte Zustand & der Wagen sollte keine Gasanlage verbaut haben.
Der Allgemeinzustand sollte OK sein mit möglichst wenig Rost. Kleine Schäden (Kratzer, Parkrembler oder auch technische Sachen) wären OK. Das Gesamtbild von dem Xedos 9 sollte halt stimmen.

Entfernung wäre kein Problem der Wagen sollte jedoch in DE stehen.

Wenn jemand was anbieten kann gerne auch per Mail an felix.michels@web.de

Gruß
15230 - Felix
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 15.12.2015, 13:21   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Verrate doch mal, wie Dein Budget aussieht und welche Laufleistung für Dich akzeptabel wäre.

Wenn Du Dich auf das X9 Facelift beschränkst, ist die Auswahl natürlich ausgesprochen gering. Bei Autoscout24 finde ich aktuell zwei Exemplare mit fünfstelligen Laufleistungen, die ich persönlich reizvoll fände, auch wenn beide arg teuer angeboten werden: klick hier.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 13:31   #3
15230
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey,

bei mobile & autoscout habe ich natürlich auch schon geschaut.
Einen "Mann im Mond Preis" werde ich nicht zahlen.

Die Wagen werden ja zu 100% von Privat (die Fähnchenhändler beziehe ich nicht in meine Auswahl ein) angeboten. Preislich ist da sicher immer noch ein Sprung nach unten drin.

Aber vielleicht hat ja jemand das "Rentnerauto" was ich vorher hatte. Dafür bin ich vor 2 Jahren auch gerne über 400 KM einen Weg gefahren!

Von der Laufleistung her liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 150.000 KM. Außer der Verkäufer kann nachweisen, dass in der letzten Zeit einige Sachen an dem Wagen in einer Werkstatt gemacht wurden.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service