Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Biete

Biete

Alles, was Ihr anzubieten habt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2018, 11:26   #1
Stejo
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos 6 2.0 Business BJ 03/1999 zu verkaufen

Moin aus Hamburg,

zu verkaufen habe ich einen Xedos 6 2.0 6V BJ 03/1999 mit einer Laufleistung von 166200 KM, fährt sich gut, sehr gut erhaltene Innenausstattung, Motor läuft 1A, ölt leider etwas, Klima, Fensterheber, Tempomat alles funktioniert, Farbe Silber, leichter Rostansatz Radlauf hinten rechts, sehr Gute Reifen(Dunlop), Bremsen auch relativ neu.

Tüv abgelaufen 04/2018, Mängelbericht liegt vor.

Zu machen wäre Bremsschläuche vorne, Koppelstange hinten, Rostbeseitigung hinten Endspitze und das Ölen des Motors. Außerdem hat der Prüfer bemängelt das das Leder beim Lenkrad lose sein soll, die Werkstatt meint, das das völliger Quatsch ist.

Für einen versierten Schrauber der ein wenig Zeit und Geld investiert eine sehr gute Basis. Eine Werkstatt würde zuviel kosten, ich finde es sehr Schade, wenn er nach Afrika müsste.

Ich fahre den Xedos seit 8 Jahren, hat mich nie im Stich gelassen. Bis 122tKM Scheckheft gepflegt, hat vor mir ein Rentner gefahren.

Ich komme aus Hamburg und werde noch Fotos einstellen, preislich würde ich innerhalb des Forums € 750,00 haben wollen, weil wirklich eine gute Basis da ist.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9624.jpg
Hits:	399
Größe:	258,8 KB
ID:	8744   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9635.jpg
Hits:	380
Größe:	173,0 KB
ID:	8745   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9627.jpg
Hits:	383
Größe:	251,7 KB
ID:	8746  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9628.jpg
Hits:	397
Größe:	197,0 KB
ID:	8747  

Geändert von Stejo (22.06.2018 um 11:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service