Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2017, 06:29   #1
LarsP
Gast
 
Beiträge: n/a
Suche Linken Seitenspiegel für X9

Hallo Zusammen.

Ich bin echt froh, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte mich schon vor einer Weile registriert. Nun zu meinem ersten Anliegen. Eigentlich wollte ich ein paar Veränderungen an meinem Xedos 9 BJ 2000 vornehmen, aber jetzt habe ich erst mal ein anderes Problem.

In der Nacht wurde mir von einem sehr netten Menschen mein linker Außenspiegel abgefahren oder abgebrochen. Ich vermute mal Betrunkener. Keine Spruen. Nichts. Das ganze ist sehr ärgerlich, da Ersatzteile für den Xedos jetzt ja nicht auf Bäumen wachsen. Daher habe ich nun auf etlichen Webseiten für gebrauchte Autoteile und private Kleinanzeigen wie https://www.gebraucht-kaufen.at/aussenspiegel nach einem gebrauchten Seitenspiegel gesucht. Leider habe ich bisher nichts Passendes finden können. Wenn möglich sollte er auch wieder elektrisch verstellbar sein.

Das ganze Eilt etwa, da man m.E. ja nicht mit einem defekten, linken Außenspiegel fahren darf. Ich habe ihn jetzt notdürftig mit etwas Gaffer-Tape wieder angeklebt, aber das ist ja keine Lösung.

Kennt ihr eventuell Anlaufstellen für gebrauchtes Autozubehör, wie ich eventuell einen passenden elektrisch verstellbaren Seitenspiegel X9 finden kann? Und was wird der Spaß in etwa kosten?

Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin leider nicht so der Auto-Experte. Daher bin ich für jede Rückmeldung äußerst dankbar.

Lars.

Geändert von LarsP (02.08.2017 um 11:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 19.07.2017, 11:00   #2
dominik_at
Benutzer
 
Benutzerbild von dominik_at
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wels
Alter: 37
Beiträge: 256

Xedos 9 Facelift
Hallo Lars!

Welche Farbe benötigst du?
__________________
SFT Stürzl Folien Technik
Sonnenschutzfolien & Beschriftungen
www.sft.co.at
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 12:26   #3
Mazda RX-7 SA
Benutzer
 
Benutzerbild von Mazda RX-7 SA
 
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.317

X9 2,5i V6 MTX '00; X6 2,0i V6 MTX '98 & X9 FL '02
Mazda 6 MPS 2006 & Mazda RX-7 SA 1981
Servus.

Im Xedos-Shop gibts ein paar.
Wenn nix passendes dabei sein sollte, einfach nachfragen. Er hat einige noch nicht geschlachtete Autos stehen....
Mazda RX-7 SA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service