Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2003, 18:57   #1
christian kasüschke
Gast
 
Beiträge: n/a
Prospekt für Xedos?????

Hallo kann mir niemand sagen ob man irgendwo noch ein Xedos6 prospekt bekommen kann ???????????????

Danke für Tipps

MFG Christian Kasüschke
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.10.2003, 20:02   #2
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Prospekt für Xedos?????

Tja, danach suchen viele Leute... Umsonst gibts die nicht mehr, aber wozu haben wir EBAY
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 00:04   #3
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Prospekt für Xedos?????

Es sind immer wieder Xedos prospekte bei Ebay drin. Ich habe mir binen kürzester Zeit 2 absolut neuwertige prospekte ersteigert. Es gibt 2 Versionen(beziehe mich auf das Modell bsi 94). Eine mit 8 Seiten und eine mit 40, wo auch ein Bisschen Zubehör drin ist. Das Prospekt mit 40 Seite hat im grossen und ganzen 7 € mit Versand(2 €) gekostet, das "kleine" 4,50 € mit Versand(2 €). Der Verkäufer des 40 Seiten Prospekts war "jmhennig". Könnt ihn ja ma anschreiben. Er hat vor kurzem ein weiteres dieser Art versteigert. Der Verkäufer des "kleinen" Prospekts war "wt85".
unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435825296&category=18730
gibts ein scheinbar 8 Seitiges zu ersteigern...

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 00:06   #4
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Prospekt für Xedos?????

Es sind immer wieder Xedos prospekte bei Ebay drin. Ich habe mir binnen kürzester Zeit 2 absolut neuwertige Prospekte ersteigert. Es gibt 2 Versionen(beziehe mich auf das Modell bsi 94). Eine mit 8 Seiten und eine mit 40, wo auch ein Bisschen Zubehör drin ist. Das Prospekt mit 40 Seiten hat im grossen und ganzen 7 € mit Versand(2 €) gekostet, das "kleine" 4,50 € mit Versand(2 €). Der Verkäufer des 40 Seiten Prospekts war "jmhennig". Könnt ihn ja ma anschreiben. Er hat vor kurzem ein weiteres dieser Art versteigert. Der Verkäufer des "kleinen" Prospekts war "wt85".
unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435825296&category=18730
gibts ein scheinbar 8 Seitiges zu ersteigern...

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service