Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 15:18   #1
systemshocker
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos6 gekauft

Moin Moin!
Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Info's zum Thema: V6 vs 4 Zylinder.
Das Xedos Fieber hat mich nun gepackt und ich habe auch einen ergattern können. Nachdem das Angebot der Händler eher Richtung Betrug ging, habe ich dann auch einen priv. Verkäufer gewartet.
Es ist ein roter mit V6 Maschine und 92 BJ, Klima etc.. Sieht noch sehr gut aus, keine Probleme festgestell und habe sogar ein Dekra Gebrauchtwagensiegel bekommen.
Und es macht Spaß mit ihm zu fahren. Sowohl schnell aus auch nur zum 'rumcruisen'. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
Ciao ragazze!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.11.2003, 15:59   #2
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos6 gekauft

Sehr schön. Weisst Du was Mazda Gotha für einen 96er Xedos mit Automatik und 90000 Km haben wollte? 8700 €, ohne Leder! *gröhl* Jetzt kann ma ja bald einen Bordeauxrot Metallic Fanclub aufmachen Ich würde empfehlen ma alles ordentlich machen zu lassen. Von ner Inspektion hin bis zum Reifen wuchten und bei Profilanalyse eventuell auch eine Achsvermessung. Türlich alles bei der freien Werkstatt deines Vertrauens. All die Sachen waren bei meinem Exemplar nach dem Kauf deutlich vonnöten.Ich würde nicht zu ATU gehen. Die berechnen bei bestimmten Arbeiten höhere Stundensätze als in der Markenwerkstatt. Das beste ist irgend so ein kleines Schrauberbüdchen um die Ecke, die Bastler, die allesmacher.. die auch Mal improvisieren können. Nun noch ordentlich Hartwachs(per Hand) auf den Lack und die Sitze mehrmals ordentlich eingefettet(falls Leder) und man fühlt sich bald wohler wie im Wohnzimmer. Und natürlich ein paar Phillips Blue Vision Ultrablue Birnchen reingemacht, da ich das "ungetunte" Abblendlicht ziemlich beschissen finde. Und in die Sicherheit sollte man als erstes investieren.... Beim Thema Fernlicht schweige ich besser X( Und dann dieser Sound .... und der erste Raseranfall auf der Autobahn mit einer kernig geilen Soundkulisse Vorsichtig wäre ich mit Löchlein im Auspuff. Die können sich deutlicher auf das Motormanagement auswirken als man glaubt

Na denn viel Spass mit Deinem Xedos!

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service