Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2012, 06:55   #1
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen kühler ein & ausbau X9 autom.

hi
hab endlich mein neuen kühler bekomm für nen 100€ wille der für 2,5l autom mit den 4 anschlüssen wasser/öl-kühler, also ein und ausbau 35min ohne hebebühne geht das schon wer fragen hat dazu kann sich ja melden da es ja nichts zu diesem ausbau gibt leider keine bilder dazu aber wer günstig automtik kühler für x9 sucht hier http://www.autoteileplus.de/AVA-COOL...d11381747.html mal rein schaun billiger bekommst so ein kühler nicht
PS:sorry falsche bild aber einfach schlüsselnr. eingeben ca 150€ neu kostet der kühler billiger gibts den nirgends wenn ja dann sagt mir wo
Cu Rannug

Geändert von Rannug22 (10.05.2012 um 07:02 Uhr) Grund: falsches bild
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.05.2012, 17:12   #2
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Kühler X9 (Undicht)

HI
Kotzt mich das an neuen Kühler besorgt da ja meiner amarsch war und neuen nei gemacht und heut fahr ich ganz normal wie immer an der Tanke hör ich so ein Zzzzzischen Haube auf neinnn... wieder Kühler loch nur diesmal anscheint net so groß ja auf alle fälle was komisch war hab dann Wasser nachgefüllt net viel 0,5l Motor an alles ok also solang der Motor lief kein Wasser/Wasserdampf? Naja weiter gefahren ca10km da stehn gelassen weil bei Dr. gewesen danach wasser wieder rein net viel wieder nachhause gefahrn 16km Berg auf zuhause angekommen nichts mehr gedampft od. Wasser eigendl. alles ok auser bissel vom Überlauf/Ausgleichs behälter hat gefehlt konnt nur von ausen sehn da Motor noch heis war aber Temp.Anzeige alles ok gewesen bei fahrt & danach.Jetzt die Frage hab den vom Schrottplatz 14Tage umtausch Recht soll ich den wieder umtauschen oder erst mal das fucking Kühlerdicht nei kippen? mein es war ja wieder alles ok das bedeutet ein mini Riss weil hab eigendlich kein bock drauf wieder raus usw. & Umtausch wegschicken bis Geld wieder da &,&,&... was denkt Ihr so darüber aber mal reinversetzen in die Lage, am ausbau solls nicht liegen easy null bock alles nochmal raus. Aber wer sich reinversetzen kann weiß genau was ich mein
sorry Smilie find ich geil
cu Rannug

Geändert von Rannug22 (11.05.2012 um 17:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service