Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 22:01   #121
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Meine fresse ey Ihr seit zu beneiden Mein Auto ist reinste Baustelle ganze Front total zerlegt Kabel liegen kreuz und Quer

Dann scheitert das ganze Zusammenbauen an einem verd***ten kabel das nicht richtig Kontakt hat durch den Türstecker..
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.05.2010, 22:07   #122
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 34
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Meine fresse ey Ihr seit zu beneiden Mein Auto ist reinste Baustelle ganze Front total zerlegt Kabel liegen kreuz und Quer

Dann scheitert das ganze Zusammenbauen an einem verd***ten kabel das nicht richtig Kontakt hat durch den Türstecker..
Naja, viel Zeit is nicht mehr.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:44   #123
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Es gibt ja doch noch Hoffnung, mir gehts einigermaßen besser, bloß schlafen kann ich nicht Liegt wohl doch am Treffen. Naja zwei Nächte noch und dann sollte ich doch auch auskuriert sein!
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 11:13   #124
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Zitat:
Zitat von MerlinMuc Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich muß leider für das Treffen absagen, da ich mit Grippe zu Hause liege Vielleicht wird es ja bis Samstag noch, werde aber dann sicherlich nicht über Nacht draußen bleiben.

Gruß

Mario

Zitat:
Zitat von Truckdriver Beitrag anzeigen
Es gibt ja doch noch Hoffnung, mir gehts einigermaßen besser, bloß schlafen kann ich nicht Liegt wohl doch am Treffen. Naja zwei Nächte noch und dann sollte ich doch auch auskuriert sein!

Zur Zeit scheint wohl wieder eine Grippewelle rumzugehen. Ich bin zwar kein Freund von Tabletten aber manchmal sind sie doch ganz nützlich. Letztes Jahr auf dem Xedos-Treffen wär ich ohne diese auch im Bett gelegen. Da hats mich auch 2 Tage davor erwischt.


Zitat:
Zitat von Mista Matze Beitrag anzeigen
So: Auto poliert, Zimmer gemietet und nun wollte ich mich morgen eigentlich auf den Weg nach Ingolstadt machen und dann Samstag rüber fahren zum Treffen.

Tja.. eben eigentlich!

Urlaub wurde heute gestrichen! Am Freitag gehts entgegen der Planung zu einer Verhandlung und zu nem Audit.

Richtig Klasse, werde irgendwann Samstagabend wieder in Brandenburg eintrudeln...

Das heisst im Klartext: Ich sage hiermit ab und werde leider nicht kommen! Es tut mir wirklich leid, aber es gibt sachen die kann man nicht beeinflussen.

Gruß, Matze
Hey Matze das ist echt sehr schade! Aber es lässt sich ja scheinbar nicht mehr ändern Hoffentlich klappts dann nächstes Jahr!


Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Danke Peter! Denke schon dass ich komme, dann hab ich eine Beschäftigung am Wochenende, und nur Trübsal blasen hilft ja auch nix!
Freue mich auch schon dich/euch wieder zu sehen.

Gestern beim Ölwechsel hab ich dann geschaut, warum der Tankstutzen oben lose ist ... Ergebnis - gebrochene Halterung. Hast du da einen rumliegen Peter?

Gruß Chris (Christian)

Super Chris Lass dich nicht unterkriegen!
Ist sicher noch irgendwas passendes da. Da können wir ja dann am Wochenende nachsehen.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:04   #125
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Noch was wichtiges! Ihr könnt mich wie letztes Jahr auf einer Handynummer erreichen die nur dieses Wochenende für das Treffen aktiv ist. Falls jemand den Weg nicht findet, kurzfristig absagen muss oder sonst irgendwas sein sollte kann mich unter der Nummer erreichen. 01743505528

Wenn möglich bringt bitte noch folgendes mit:

- Teller und Besteck zum Grillen am Abend. (Ich hab nicht so viel da das es für alle reicht)
- evtl. Mückenschutz. Wobei ich glaube nach dem Wetter wird da kaum was fliegen.
- Fleisch & Getränke (kann auch vor Ort gekauft werden)
- vielleicht kann der ein oder andere einen Salat oder eine andere Beilage mitbringen.

Falls jemanden noch etwas einfällt kann er es gerne ergänzen!

Je nach Wetter legen wir die Ausfahrt evtl. etwas früher oder später. Aber lassen wir uns einfach mal überaschen was das Wetter so alles bereithält. Ich hab einen Pavilion besorgt den wir unten am See aufstellen können falls es wirklich Regnen sollte. Aber laut Wetterbericht ist es immer noch schön!

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:27   #126
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Hallo,

So jetzt muss ich leider auch absagen!

Xedos steht immernoch mit abgelaufenem TÜV und ohne "Radio" in der Garage. Zudem ruft die arbeit wiedermal. Leider.

Das ist dann das erste Treffen, das ich nicht miterleben darf!

Wenn ich es irgendwie schaffe dann melde ich mich bei dir Peter, mit Glück wirds am Sonntag noch was.

Bis dann.

Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 14:07   #127
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Also gut, sowies aussieht werde ich jetzt dann doch alleine kommen, denn aufgrund dass mein Kumpel heute Nacht noch Inventur hat, wird mir das zu spät, bis ich morgen losfahren kann! Wenn ich niemand anderen mehr auftreibe, werde ich wohl alleine kommen müssen
Aber ich will mir das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen

So Xedos is gewaschen, Sachen gepackt und jetzt gehts pennen! Ich hoff mir gehts morgen wenn ich aufwach besser Dann wünschen allen die kommen eine gute und unfallfreie Fahrt und freu mich schon auf morgen!
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn

Geändert von Truckdriver (21.05.2010 um 21:42 Uhr)
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:35   #128
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Hallo,

So jetzt muss ich leider auch absagen!

Xedos steht immernoch mit abgelaufenem TÜV und ohne "Radio" in der Garage. Zudem ruft die arbeit wiedermal. Leider.

Das ist dann das erste Treffen, das ich nicht miterleben darf!

Wenn ich es irgendwie schaffe dann melde ich mich bei dir Peter, mit Glück wirds am Sonntag noch was.

Bis dann.

Toby
Oh Toby du wirst uns fehlen! Hoffentlich klappts noch am Sonntag!
TÜV darfst du 2 Monate überziehen ohne das die grünen was machen können Und Radio brauchst du nicht um hier her zu kommen Wenn bei meinen nur das Radio fehlen würde wär ich froh... Vor lauter Hektik und Streß in der letzten Zeit hab ich sogar vergessen meinen X9 anzumelden Aber zum Glück gibts rote Nummern


Zitat:
Zitat von Truckdriver Beitrag anzeigen
Also gut, sowies aussieht werde ich jetzt dann doch alleine kommen, denn aufgrund dass mein Kumpel heute Nacht noch Inventur hat, wird mir das zu spät, bis ich morgen losfahren kann! Wenn ich niemand anderen mehr auftreibe, werde ich wohl alleine kommen müssen
Aber ich will mir das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen

So Xedos is gewaschen, Sachen gepackt und jetzt gehts pennen! Ich hoff mir gehts morgen wenn ich aufwach besser Dann wünschen allen die kommen eine gute und unfallfreie Fahrt und freu mich schon auf morgen!
Du musst nur die Fahrt alleine überstehen. Hier hast du dann genügend Leute zum Reden


Die ersten sind heute (Freitag) schon angekommen. Mammut, Mcfive, Klose, Gkiokan und Nina sind mit Begleitung da. Dann bis morgen ab 9 Uhr am Seeparkplatz!

Allen eine angenehme und problemfreie Anfahrt!
Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:51   #129
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Ja am TÜV und dem Radio scheiterts auch nicht, eher am Arbeiten. Aber ok ich schau dass es am Sonntag klappt. Wenigstens kurz!

Wäre ja eine Schande wenn ich da als "Stammgast" fehlen würde!

Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 10:03   #130
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Zurnot schlepp ich dich mit meinem X abToby

Kannst du die Arbeit nicht verlegen lassen??? Heute wird wohl das meiste sein von den 3 Tagen :S

Aber aufgebaut ist alles schon auf zum See

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service