Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 12:45   #21
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni

Nur keine Panik, es ist genug da um alle zu mästen :P

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 02.06.2004, 12:47   #22
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni

Gotha ist exzellent angebunden. Von Gotha nach Wien kann man in 7 Stunden locker durchkommen. Aber das ist trotz alledem fast jenseits von gut und böse

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 13:45   #23
Romulus
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 255

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)
Viel Spaß!

Viel Spaß am Wochenende! Macht ja viele Fotos, esst ‘ne Bratwurst für mich mit und trinkt ein Bier auf alle, die nicht dabei sein können!

Gruß
Romulus
Romulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 18:57   #24
Rossi
Benutzer
 
Benutzerbild von Rossi
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Eggenstein / Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 691

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

BMW E61 530i LCI

Krankheit :-((

Ich könnte heulen.
Seit Samstag letzter Woche schleppe ich nun schon eine Grippe samt Fieber mit mir umher. Gestern war ich noch guter Dinge zum Treffen erscheinen zu können. Aber heute holte mich die Realität ein, die Grippe hat sich null verbessert & 420 km mit Grippe zurückzulegen um dann alle Teilnehmer anzustecken, ist vielleicht doch nicht ganz sinnvoll.

Echt schade.
Ich wünsche euch viel Spass & bitte macht gute Bilder.
Vorallem von den schönen Felgen.

MfG
Ein heulender Rossi
__________________
MfG Rossi
Mazda Xedos 6 V6 3/97
Rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:07   #25
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos Treffen

Hallo Zusammen!

Ich weiss nicht, wie ichs sagen soll. Aber ich hab ein riesiges Problem. Dem Hans hab ichs schon gemailt.
Wie sollte es auch anders sein: Bei mir und dem Anse kommt leider was dazwischen.
Wir sind ja Arbeitskollegen und haben heute die Nachricht bekommen, dass wir am Samstag arbeiten müssen. Es geht da um einen Auftrag der mächtig Kohle für die Firma bringt. Deshalb kann ich und Anse leider nicht kommen. Wir haben heut noch alles versucht, den Termin zu verschieben. Hätte sogar Sonntag dafür gearbeitet. Aber geht leider nix.
Ich weiss, man sollte sein Wort halten, aber ich kann nix machen. Wir ärgern uns eh schon wie Sau. Wir hatten uns schon so gefreut aufs Treffen.
Mir persönlich tuts leid um die Netten Leute (vor allem Christian, Hans, Larsi und Doce) die ich gerne mal richtig kennengelernt hätte.
Ich kann nur hoffen, dass irgendwann nochmal so ein Treffen steigt.
Also Jungs, nicht sauer sein, ich ärgere mich schon am meisten...
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und macht mir viele Fotos! Und ein goßes Danke nochmal an Hans, der das ja alles möglich gemacht hat!

Roland
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:33   #26
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Krankheit :-((

Noch einer der nicht mit kann!
Shit, dann sinds jetzt nur noch 10, oder?
Ich hab voll das schlechte Gewissen...


Roland
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:51   #27
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Krankheit :-((

Hmm, naja das Wetter soll ja morgen etwas besser werden. Für Nachmittag ist sogar "nur" leicht wolkig gemeldet obwohl es momentan regnet. Aber wenn das Treffen ein Erfolg wird .. wird es auf jeden Fall noch eines geben. Tja, irgendwas geht immer schief. Die Gasanlage ist zwar jetzt komplett eingebaut, aber der einzige Tüv Prüfer dafür in Thüringen hatte trotz einer Woche Vornanmeldung eine Erdgashavarie zu bearbeiten Aber das Auto steht mit eingebauter Anlage da .. aber halt ohne Gas im Tank Naja .. wenn man halt an den Teufel denkt lässt er halt nicht lange auf sich warten X( Der Aufwand liegt eher bei Euch als bei mir. Und @ Rossi .... bei den Temperaturen eine Grippe ? :P Naja, wenns nicht geht gehts nicht Naja Hauptsache bei dem Rest geht nicht auch noch irgendwas schief ....

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:02   #28
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Krankheit :-((

Ich kannn nur sagen traurig,traurig.Zumal Hubert und Xedi6 auch nicht kommen können.
Das heißt da wären wir nur noch 8 Leute.Ist schon traurig hier der Laden bei 144 Registrierte.
Also Hans keine Sorge ich und Doce fahren morgen 8:00 Uhr los.Ich hoffe wir können uns auf die anderen verlassen.

bye der traurige Larsi;(
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:12   #29
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Krankheit :-((

Oh ja bin auch sehr traurig,aber ist ja immer so alle schreien JA TREFFEN und dann.Naja egal wir lassen uns (auch bei schlechten wetter)die laune nicht verderben.Achja und klar machen wir Tolle Bilder damit alle sehen können was sie verpasst haben.Und beim 2.Treffen dann alle kommen,denn ich gehe davon aus das es ein tolles Xedos treffen wird.Also Bis Morgen!!!
P.S.Wünsche alle ein Foto und vorallem Knitter freies fahren.



www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 07:05   #30
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Xedos Treffen

Hey Roland keine Sorge Bin Ja bald in München,und wie versprochen werde ich dir bescheid geben,damit wir zusammen mal ein ordentliches Bier Trinken können.


www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service