Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2013, 12:37   #41
Shearman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stanix Beitrag anzeigen
Jop, wenn man die Batterie rausholt und die Batteriehalterung rausbaut, müsste man diesen zu 100% sehen. Habe hier ein Werkstatthandbuch von 1993, dachte die hätten es einfach nicht eingezeichnet das es unter der Batterie ist, war es also mal auf Höhe von der Batterie? oO
Das Notlaufrelais, müsste er dennoch gefunden haben, habe es auch bei mir gefunden und meiner ist auch Bj.1998 lediglich der Motor 1994 xD
Genau hier istTeil des Problems.Meine Batterie ist wg Gasanlage im Kofferraum. Stattdessen ist da irgendein Teil der GAsanlage oder der Standheizung. Das kann man -oder zumindest ich - halt nicht so easy ausbauen wie die Batterie.

Eine Nahaufnahme des Notlaufrelais würde mich weiterhin interessieren.

Die Erklärung von Christian erklärt auch, warum ich das Steuergerät nicht da finde, wo mir alle erzählen es seien müsste.

Bin also ratlos. Könnt IHr nicht verstehen, ihr habt auch nicht zwei linke Hände.

Und nochmal Geld bei Werkstatt in große Fehlersuche stecken will ich auch nicht, weil der Wagen ja ohnehin verkauft werden soll. Und ich weiss ja auch nicht, ob der TÜV darüber hinaus irgendwelche anderen kostspieliegen Mängel finden wird.

Man wir sehen.

Grüße
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.07.2013, 16:44   #42
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Wie ist das eigentlich ausgegangen?

Edit:
Auto sollte ja verkauft werden, der Ausgang hier ist aber offen. Hat das Auto hier jemand gekauft?

Gruß
Jürgen

Geändert von -=LuX=- (27.07.2013 um 17:05 Uhr)
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 00:24   #43
Shearman
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, in der Tat. Ich habe das Auto verkauft. Der Wagen ist Richtung Polen gegangen, wo offensichtlich ein defektes ABS kein Thema ist. Schade, hab ihn ja im Grunde nur verkauft weil der TÜV überfällig war und ich das ABS Thema nicht mit vertretbarem wirtschaftlichen Aufwand in den Griff bekommen habe.

Echt ein Jammer, der Motor und die GAsanlage liefen super.

Warum fragst Du? Selbes Problem?

Grüße

Jan
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 00:38   #44
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ich frage einfach, weil ich den Thread verfolgt hatte, aber der Ausgang nicht klar war.

Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service