Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Biete

Biete

Alles, was Ihr anzubieten habt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2019, 11:30   #11
ginaklein
Gast
 
Beiträge: n/a
350000km ist ja echt ne Nummer, toll ! Sind halt einfach treue Autos Ich hatte vor einigen Jahren einen Mazda 323 Coupe mit tollem Spoiler, tiefergelegt und Breitreifen, blaulila, das war echt ein schöner . Nach vielen Jahren (ich hatte ihn auch gebraucht gekauft) fing er hinten an den Radläufen an zu rosten und der TÜV hat mich dann nicht mehr durchgelassen, da habe ich ihn schweren Herzens für ein "Nasenwasser" nach Afrika verkauft.

Ich werde jetzt die Deckel bestellen und dann schaun wir mal, was passiert Danke Dir nochmal für Deine Hilfe und wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Viele Grüße
Beate
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 18.05.2019, 21:56   #12
kl31
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kaufe immer hier:

https://www.online-teile.com/mazda-e...ussdeckel.html
31,29

https://www.online-teile.com/mazda-e...ds=KL61-15-205
29,70
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 17:54   #13
ginaklein
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo kl3, genau die habe ich bei diesem Händler auch gefunden und bestellt. Danke Dir für Deine Info ! Bin gespannt, wann sie kommen und ob das Problem dann behoben ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service