Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2017, 19:32   #1
stueckchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Ich will mich dann auch mal vorstellen

Hallo Community,

ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss und gestehe ich kannte den Xedos bis vor zwei Monaten noch gar nicht . Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen
Seit Ende November bin ich Besitzerin eines X6 V6 2.0 Bj. Ende 1998 in silber, er ist kurz nach seinem 18. Geburtstag auf mich zugelassen worden
Ich bin so zufrieden mit ihm, hatte vorher einen Peugeot 206 s16 und war damit gar nicht zufrieden, war einfach zu hart. Das Fahren mit dem X6 ist einfach ein Traum . Okay man sieht ihm beim Fahrersitz die 18 Jahre schon an, aber ansonsten bin ich hellauf begeistert was er schon alles an Raffinessen hat, wo man bei heutigen Autos viel Geld für bezahlen muss. Ich hoffe, dass er mir bei guter Pflege, lange erhalten bleibt.

Viele Grüße und auf einen tollen Erfahrungsaustausch
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.01.2017, 19:17   #2
baldX9
Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Köln- West
Beiträge: 217

Familientransporter S-Max 2.0 Diesel
Tesla Batterieauto
Als ich um die 18 war war es um mich geschehen, als ich einen Xedos in der Werkstatt sah und der freundliche Herr mich platznehmen ließ.

In diesem Sinne: Vertrau dem guten Gefühl und willkommen in der Runde!
__________________
LPG

Unseren

Xedos 9 2.5 Bj.2003 mit einer BRC Plug&Drive

hatten wir von 9/2008 bis 12/2022
baldX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 10:08   #3
richieberlin
Benutzer
 
Benutzerbild von richieberlin
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 41

Xedos 6, 2.0i, V6, Exclusiv, S2, Erstzul. 04/1999
Willkommen

Willkommen in der Gemeinde! Ich fahre seit 1992 Xedos 6, alles 2.0 l, V6, heute noch meinen dritten und den seit 1999. Für mich einfach ein Traumwagen, zuverlässig und sehr komfortabel. Bislang hatte ich, außer für die Wartung, noch keinerlei großartigen Kosten, Reparaturen oder Schäden, selbst die Auspuffanlage ist original seit 1999 und in Top-Zustand! Mit ein wenig Pflege und Liebe wirst Du ihn sicher viele Jahre fahren können. Und wenn es mal Probleme geben sollte, na, dann gibt es ja die community, da findst Du immer Hilfe. Viel Spaß!!
richie berlin
richieberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service