Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Biete

Biete

Alles, was Ihr anzubieten habt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2019, 19:56   #1
ginaklein
Gast
 
Beiträge: n/a
Verkauf Xedos 6 2,0 V6 140 PS

Wir verkaufen nun doch unseren Xedos, denn auch die neuen Kühlerdeckel haben nicht weitergeholfen und wir sind leider Laien und kommen nicht weiter. Deshalb hier nochmal der Originaltext: Wir bieten unseren heißgeliebten silbernen Xedos 6 2,0 V6 140 PS zum Kauf an. Zum Hintergrund: meine Eltern fahren seit vielen Jahren einen Xedos 6 und einen Xedos 9. Mein Vater fuhr immer den 9er, meine Mutter den 6er . Leider ist mein Vater vor zwei Jahren gestorben und deshalb fuhren wir den Großen. Zum Leidwesen meiner 84jährigen Mutter will der Xedos 6 aber nicht mehr, schade Er fährt immer noch gut, hat letztes Jahr auch einen gebrauchten Kühler bekommen, aber nun entleert er ab und zu den Kühler komplett über das Überlaufventil. Unser Mechaniker meint, dass es vermutlich die Zylinderkopfdichtung ist. Wir würden den Xedos gerne an eine Bastler verkaufen, der das selbst wieder reparieren kann, denn die Kosten alleine für die Zeit rentiert sich nicht mehr. Er hat 243800 km Laufleistung, ist am 26.8.97 das erste Mal zugelassen worden und hat TÜV bis September 2020. Hinten links am Radlauf und Tür ist meine Mutter einmal an einer Baustellenbake hängengeblieben, als ein Entgegenkommender sie auf die Seite gedrängt hat. Das rostet. Hagelschaden hat er auch. Wir haben uns preislich auf 470 Euro mit meiner Mutter geeinigt, sie würde es freuen, wenn er in gute Hände kommt. Bilder siehe meine Anzeige vom 19.05.19. NEUER PREIS : 399 Euro

Geändert von ginaklein (18.09.2019 um 13:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service