Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Community intern

Community intern

Interne Bekanntmachungen, Neuigkeiten, Diskussionen über die Community/Website


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2016, 09:05   #1
Ole
Benutzer
 
Benutzerbild von Ole
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Gotha
Beiträge: 403

Xedos 9 Miller 98' 10² l

Audi 80 Quattro B4 2.8... Mofa KTM 950 SM

Goodbye und auf ein Wiedersehen

Ich möchte mich persönlich von der Community verabschieden. 10 Jahre war ich immer mit dabei, wenn auch mit großem Anteil nur als stiller Mitleser.

10 Jahre mit dem Miller waren wirklich sehr schön, und werde Ihn auch immer in guter Erinnerung behalten.
(besonders das wundervolle leise dahingleiten ohne Motorgeräusche)

Gestern wurde er nach Rumänien verkauft, da zwar Interesse da war, aber leider zu wenig, und zu spät. Leider fehlt mir der Platz und die Zeit ihn zu behalten da Kinder Haus und Hof vorrang haben, und ein grosses Famielenauto schon angeschafft wurde.

Darum war ich gestern, als er dann aufgebockt wurde schon sehr wehleidig.

Ich hatte es Probeweise auch mal bei "wirkaufendeinauto" probiert, was aber im nachhinein selbstverständlich ein völliger Reinfall war.

Bei Mobile hatten ihn 780 Leute "favourisiert" knapp 8000 angeschaut, aber nur 7 haben sich gemeldet, die dann vorzeitig aus dem Rennen sind.

Vielen dank geht an Jürgen, der mich mit seinem Engagement sehr Inspiriert hat, was sein Miller betrifft.

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen, und hoffe das sich bei der Organisation eines Xedos-Treffens in diesem oder nächsten Jahr wieder mehr bewegt, und wäre natürlich auch als Nicht-Xedos Fahrer trotzalldem gern dabei. (letztes mal 200
__________________
Beste Grüsse, Rolf !
Ole ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.06.2016, 20:42   #2
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Rolf,

ja schade dass der Miller jetzt weg ist und nicht hier irgendwo im Dunstkreis gelandet ist. Ich weiß ja, dass Du Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Ich wünsche Dir, dass sie dennoch für Dich richtig war und bleibt und wir bleiben hoffentlich in Kontakt.

Liebe Grüße
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service