Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2004, 12:16   #1
thxbest
Gast
 
Beiträge: n/a
Heizung bei Xedos 6 V6

Hallo lieber Xedos Freund,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten Xedos 6 V6 und muss leider feststellen, dass die Heizung in disem Auto nicht richtig funktioniert.

Mei meinem früheren Mazda MX 3 V6 war die Heizung wunderbar und auch strak. Bei dem Xedos höre ich zwar den Ventilator ist auch zimlich laut bei hoheren Stufen aber es kommt leider nicht viel raus oder fast nichts raus aus den Schlitzen. Habe viel rumprobiert mit den Knopfen, leider kein Erfolg in Sicht.

Woran liegt das denn?

Wie gesagt habe den Wagen erst seit gestern und kenne mich damit nicht so gut aus.

Danke für die Tips
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 19.02.2004, 14:58   #2
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Heizung bei Xedos 6 V6

Hmm, klingt bissi danach das die Umschaltung der Gebläsemodis einen weg hat. Soll heissen ob das Gebläse eher Richtung Beine, Scheibe gehen soll oder sonstwohin blasen soll. Ansonsten fällt nicht viel weiter ein. Könnte höchstens irgendwo ein Loch im Kreislauf sein ..... wie auch immer sowas passieren kann(abgerutschter Schlauch oder sonstwas) ... Kannst ja überprüfen ob die elektronisch gesteuerte Umschaltung noch hinhaut ....

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 19:59   #3
Sven`s Xedos6
Gast
 
Beiträge: n/a