Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2004, 11:21   #11
Romulus
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 255

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)
Re: Bilder

Witzige Bilder!
Romulus ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.02.2004, 21:47   #12
Guido
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos6 treffen war Super

Wie siehts mit Normalo-X6 aus? Bin kein Freund von Tiefer-Koni-18''. Denke mal, Ihr seit tolerant auch einen Xedos-Liebhaber der 1.Stunde zu akzeptieren- Treffen in Mittel-D vorrausgesetzt. Ansonsten find ichs Klasse- 5 Xedos-Fans!!! Hat doch was... Gebt Bescheid fürs nächste Meeting (komme aus Mannheim)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 21:54   #13
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Xedos6 treffen war Super

Der Xedos ist ein ganz hervorragendes Auto für Menschen mit gutem Geschmack, ganz egal welches Fahrwerk und welche Schlappen drunter sind.

Übrigens: hallo "Nachbar" - ich komme zwar aus Bingen, wohne aber vorübergehend in Worms. Also quasi in der Nachbarschaft....

MfG
Christian.
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 23:54   #14
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos6 treffen war Super

ich habe auch einen normalo-xedos, ist aber trotzdem was besonderes, aber ne tieferlegung macht das auto doch geiler auch mit standardfelgen. ich glaub ich gönne es mir auch wenn ich kein fan davon bin, aber sieht schon gut aus.... also bist nicht der einzige
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 00:31   #15
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos6 treffen war Super

Ich stehe eher auf "normalo" und hab das meiste an meinem Xedos normalo. Wobe ich einigen Tuningmassnahmen nicht abgeneigt bin. Also oberstes auf meiner Wunschliste ist ein sportlich brabbelnder Auspuff(wenn der alte weggersostet ist), und wenn die Stossdämpfer ihren Geist aufgeben werden es wohl Konis(die nicht tieferlegenden) sein. Und es kommt natürlich ein noch besserer Sound rein Von Tieferlegungen halte ich nichts, da ich keinen Bock habe Kieselsteinen auszuweichen. .. Und für fette 18 Zoll Felgen bin ich irgendwie zu geizig(vom Albtraum wenn dem Ding etwas zustösst ganz zu schweigen), die originalen sehen doch gar nicht sooooo schlecht aus ... Ich find Xedos geil, auch in "normalo" Zustand.

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 12:39   #16
Guido
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Xedos6 treffen war Super

@Christian
Wohne eigentlich auch in der Pfalz (bei Speyer),dachte aber Mannheim kennt man eher. Hab deine Seite mal ausgiebiger angeschaut- gefällt mir sehr gut (hab's im Gästebuch nicht erwähnt, sorry). Hab sie auch gleich "favorisiert". Beim Anschauen Eurer Bilder konnte ich doch teilweise feststellen, daß das sehr gute (Standard-)Aussehen des Xedos noch optimiert werden kann. MfG
Guido
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service