Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 23:32   #11
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Aca die Post sind von 2009 noch

Oder meinst du was aus dem Treffen geworden ist?
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.04.2010, 23:39   #12
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Ich meine ob was da gelaufen ist, was ich eher nicht glaube.

Vielleicht ein Treffen 2010 ?!?!?

mfg
ALex
__________________
aCa
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 08:12   #13
wolfgangjae
Gast
 
Beiträge: n/a
Jaaaa undebingt ein Xedos Treffen in Wien, das wär mal super, da hätt ich 10 min fahrt!

Aus Neugier, welche Tuningfirma/Pizzeria?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:26   #14
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Also eines ist klar:Bei nem Xedostreffen in Wien bin ich dabei! DAS IST SO SICHER WIE DAS " AMEN" IM GEBET. Das wär schon mal was, sich über Erfahrungen usw. mit anderen Xedosbesitzern persönlich zu unterhalten. Ab gesehen davon wird das dann ja hoffentlich ein "ordentliches" Fest mit allem drumm und drann. Biete mich sofort an, da mitzuhelfen sowohl organisatorisch als auch sonst irgendwie...soweit es meine Zeit erlaubt. Greets M.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 12:43   #15
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Der was den Thread geschrieben hat meldet sich nicht mehr....

schade....

sonst wäre das super, er hat ne eigene Firma, grillen könnte man auch und Parkplätze soweit das Auge reicht...

mfg
ALex
__________________
aCa
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:44   #16
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ja gut,sowas ist ja nicht unbedingt von jemand abhängig der ein eigenes "Gelände" besitzt...das ist viel mehr eine Frage der Organisation, des Zeitaufwandes, eine nicht-enden-wollende Herumrennerei, von einem Amt zum nächsten um Bewilligungen zu bekommen, Bestimmungen einzuhalten usw.usw.usw.....Machbar ist das schon, ABER!!! das ist mit sehr viel Anstrengungen und schwierigen Vorbereitungen verbunden, sowas vernünftig auf die Beine zu stellen...also wenns net ein Hinterhoftreffen werden soll mein ich. Ich denke mir, ein Gelände zu finden,das groß genug und auch noch geeignet ist, ist da gar nicht mal das Allerschwierigste, wobei direkt in Wien, kannst du das vergessen! Ja,ja..selbst beim so "dahinsinieren", würden die Troubles schon anfangen... Aber...toll wärs natürlich schon (DENK!GRÜBEL!.........) M.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:25   #17
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Außer natürlich, man will "einfach so" mal ein paar Andere Xedosbesitzer kennenlernen...das ist einfach...man macht sich mal an einem z.B. Samstag was aus, irgenwo wo es halbwegs leiwand ist und man draußen sitzen kann (Kahlenberg, Bisamberg...was weiß ich?) trinkt das eine oder andere Bier (oder auch nicht, je nach Lust...) zusammen und fertig ist die Sache. der Rest ergibt sich dann eh von selber...oder eben auch nicht. Wen würde das, mal so grundsätzlich interessieren??? Der möge das Kundtun, dann schaun wir mal weiter, ob es einen Sinn macht dahingehend aktiv zu werden....Greets M.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 23:03   #18
GOAdnzwerg
Gast
 
Beiträge: n/a
schöne sache..gg
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 09:19   #19
wolfgangjae
Gast
 
Beiträge: n/a
ja genau, das wär auch schon fein! Früher als es noch den Mazdaclub gab haben wir das jeden ersten Freitag im Monat gemacht, war immer ein nettes beisammen sein, Plaudern und Erfahrungen austauschen.

Meistens haben wir uns bei der BP(oder OMV?) Tankstelle im Gewerbepark Stadlau getroffen und sind dann weiter in ein Lokal (zb Tonis Inselgrill in der Lobau) gefahrn!

Warum nicht einfach mal machen??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:53   #20
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ja...dann wären wir jetzt mal 2 Mal schauen ob sich da am Wochenende noch was tut würd ich sagen...Ist ja keine große Sache, sich dann mal einfach was auszumachen. Ja... die Tankstelle, kenn ich sogar zufälligerweise . Greets M.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service