Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2019, 19:08   #11
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Herzlich Wilkommen in der Community. Eine weise Entscheidung einen Xedos 9 zu kaufen und dann noch ein FL.

Ich fahre das gleiche Auto. Es ist für mich immer wieder schön dort einzusteigen und dann zu cruisen.
Gestern war ich dann mit meinem Sohn ( Er fährt meinen alten Xedos 6) mal bei JP Performance Burger essen.

War toll, Burger super lecker. Und auf der Rückfahrt war die Autobahn schön frei, da konnte man mal etwas laufen lassen.

Bei 220Km/h lt. Tacho musste ich leider vom Gas und etwas bremsen.
Und er ist nicht laut bei dieser Geschwindigkeit nichts. Und meiner ist komplett Serie vom Fahrwerk und Reifen.



Hier noch mal ein Bild von meinem Xedos bei JP Performance.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	012 (9).jpg
Hits:	730
Größe:	160,2 KB
ID:	8901  
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.08.2019, 18:51   #12
Carsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino_72 Beitrag anzeigen
Es ist für mich immer wieder schön dort einzusteigen und dann zu cruisen. Und er ist nicht laut bei dieser Geschwindigkeit nichts.
JP Bin etwas neidisch, ist von Hamburg einfach zu weit weg. Genau, das CRUISEN! Musste in letzter Zeit längere Strecken fahren, man ist das entspannt! Genug Power für die Einfädelspur ist da, ansonsten "let it roll". Leise, bequem, leistungsstark. Das bieten wenig moderne Autos für die unter 4000,-, die ich bezahlt habe. Tüv bis 02/2021 jetzt. Was mich besonder freut ist ständig angesprochen zu werden. "WAS ist das" (für ein Mazda)? Wie alt, PS etc. Schön
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service