Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 11:10   #1
richieberlin
Benutzer
 
Benutzerbild von richieberlin
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 41

Xedos 6, 2.0i, V6, Exclusiv, S2, Erstzul. 04/1999
Xedos-Freunde in Berlin/Brandenburg

Liebe Xer-Gemeinde in Berlin und Umgebung,

Sorry, bitte darüber stehenden Beitrag lesen. Hab mich lediglich beim Versenden vertan.

richieberlin

Geändert von richieberlin (14.03.2012 um 14:29 Uhr) Grund: löschen
richieberlin ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.03.2012, 14:33   #2
PeterBischet
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von richieberlin Beitrag anzeigen
Liebe Xer-Gemeinde in Berlin und Umgebung,

voller Neid nehme ich die Aktivitäten von anderen Xedos-Fanatikern in Nord- und Süddeutschland zur Kenntnis und frage mich, ob es denn in Berlin und Umland gar keine Xer gibt, die sich auch mal treffen wollen
Hallo Rüdiger,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Versuch, einige X-Liebhaber in der Umgebung zu finden. Vielleicht hast Du auch mitbekommen, dass sich hier in NRW ( in Düsseldorf) mittlerweile fünf Unverdrossene in unregelmäßigen Abständen zum lockeren Plausch treffen. Bisher hatten wir jedesmal eine Menge Spaß und ich habe hier schon einige Neuigkeiten über mein Auto erfahren.

Nochmals viel Glück, Peter
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:50   #3
richieberlin
Benutzer
 
Benutzerbild von richieberlin
 
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 41

Xedos 6, 2.0i, V6, Exclusiv, S2, Erstzul. 04/1999
Hallo Peter,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich hoffe, dass sich ein paar Xedos-Fahrer mit gemeinsamen Interessen und Spaß an der Freude finden werden, um dann und wann einmal zusammenzukommen. Könnt mir vorstellen, dass solche Treffen was Menschliches für Fahrer und Mitfahrer, aber auch was Technisches für unsere geliebten Fahrzeuge bringen.

Sei gegrüßt von
Rüdiger
richieberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service