Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2006, 11:50   #11
Lou
Benutzer
 
Benutzerbild von Lou
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 59
Beiträge: 194

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Geplant ist noch Tribels von "Aufkleberdealer.de"
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bildschutz.php.jpg
Hits:	469
Größe:	31,3 KB
ID:	347

dann werden die Hinteren Scheiben getönt.
Und im Frühjahr werden die Alus lackiert.
Im Sommer der Innenraum, da habe ich aber noch keine Vorstellung was ich machen will.

Lou
__________________

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 01.03.2007, 17:59   #12
RobDust
Gast
 
Beiträge: n/a
SIEHT MEGA GEIL AUS!!! dann noch schwarze felgen dazu so mit 5 stern, dass man mega die bremsscheiben sieht!!!! auch natürlich in gelb!!! isn traum!

ECHT NICHT SCHLECHT! MEIN TIEFSTEN RESPEKT!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:10   #13
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

da ich ja auch in einer werbetechnik arbeite werde ich meinen X9 auch demnächst einer vollflächigen beklebung unterziehen, jedoch werde ich bei mir einen digitaldruck verkleben, das wird denk ich mal was ganz anderes sein.
erste ideen stehen, werde mal ein paar entwürfe machen und sie dann demnächst auch posten.
p.s. an das gelb hatte auch schon gedacht (evtl. mit schwarzer motorhaube so wie der getunte ford mustang den wir ja alle schon aus diversen videospielen kennen.) oder halt doch in schwarz mit rot oder in blau grau ich weiß es noch nicht genau. mal sehen
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 10:18   #14
Lou
Benutzer
 
Benutzerbild von Lou
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 59
Beiträge: 194

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Cool

@38Atäk ich bin mal gespannt auf Deine Ideen, Digitaldruck hatte ich am Anfang auch im Kopf aber da ich nicht so der Designer bin sind mir schnell die Ideen ausgegangen. Oder ich hatte nicht die passende Vorlage (Auflösung zu klein).

Lou
__________________

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 06:52   #15
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

also, da gibts nun einiger probleme, als aller erstes finde ich nirgens wo eine vejtordatei von mienem Auto, ich habe Christian schon im ICQ gefragt aber er hat nicht geantwortet..
ausserdem bin ich am überlegen ob ein digitaldruck überhaupt dauerhaft gefällt, weil für einen privatwagen ist es schwer einen digitaldruck entwurf zu machen der nicht kitschig wirkt.
also ich werde auf jeden fall noch einen entwurf machen aber vermutlich werde ich ihn komplett mit einem ganz ganz dunklen metallic grün (mit metallic-folie) beziehen und die motorhaube mit schwarz metallic machen.
wie dem auch sei werden dann in meiner gallerie bilder dazu auftauchen.
machts gut und
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:28   #16
mariusz
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo
finde die farbe echt "krass" würde mal gerne in live sehen wie das aussieht(wollte auch noch mein senf hinzufügen)
also was mich mal interessiren würde: wie haltbar ist so eine folie? und wie ist das wenn sie z.B ein steinschlag hat oder sonstige Schäden? fängt sie dann an bei waschen vielleiccht sich an dieser stelle abzulösen??
Und kann man den Unterlack bei üngünstigen Lichteinfall durchsehen??
wenn du mir dazu positive antworten geben kannst wär das ja ne echte alternative ( und vorallem exrem günstige ) zu lack.
Wünsche dir noch viel spaß an deinen projekten
bin gespannt auf deine weiteren bilder RESPEKT
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:06   #17
Lou
Benutzer
 
Benutzerbild von Lou
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 59
Beiträge: 194

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

@38Atäk
Ja der Xedos ist so ein Problem-Auto es gibt ja für fast alle Autos Vorlagen auf CD aber wie immer ist der Xedos nicht dabei, mein Bruder hat das mit ein paar Bildern mit der Digicam gemacht und dir entwürfe auf den Fotos gemacht! Da es ja Vectorzeichnungen sind kann man es ja vergrössen wie man es braucht. Beim Xedos muss man halt ein wenig mehr Zeit und Geld investieren, wie immer

@mariusz
Die Folie wird auch bei anderen Fahrzeugen verwendet z.B. Taxi, UPS, DHL,GLS-Wagen oder auch Busse die sind alle lange im Einsatz und die Folie hält ohne Probleme. Der Hersteller meiner Folie gibt 5 Jahre Garantie auf UV-Beständigkeit und Farbechtheit. Und selbst wenn mal ein Riss oder Loch in der Folie ist, dann wird sie halt neu gemacht. Die Folie lasst sich mit einem Heißluftföhn umd ein bischen arbeit wieder ablösen.

Lou
__________________

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:52   #18
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

also den x6 hab ich als datei und den neuen x9 auch (also das facelift modell) aber meinen X9 hab ich nirgens gefunden.

also sagen wir so wenn ein auto richtig verklebt wurde dann sieht man keinen lack mehr durchschimmern und dann wird es auch halten. bei steinschglägen könnte eine macke entstehen, sollte aber nicht die haftung der folie beeinträchtigen ist also wie eine schutzschicht für den lack
das dofe ist das man halt auch die innenseiten der türen und sowas bedenken muss. wäre nett wenn lou mal ein paar bilder von seinen geöffneten türen machen würde, weil die meistens bei folie ja nicht mitverklebt werden.

der hersteller der folie die ich ins auge gefasst hab gibt auch 5 jahre auf die uv beständigkeit, wird aber wohl eher noch länger mitmachen. denk ich
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:49   #19
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

und wie weit bist du??

mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 17:08   #20
Lou
Benutzer
 
Benutzerbild von Lou
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Neuwied
Alter: 59
Beiträge: 194

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Reden Der etwas andere Xedos

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	imj084_.jpg
Hits:	540
Größe:	96,0 KB
ID:	880
Handyfoto

Die Scheibentönungsfolie ist schon da aber noch nicht montiert.
Zur Zeit die Orginal Felgen schwarz lackiert (bis die Kohle für andere reicht).

Weitere Bilder kommen wen die Scheiben fertig sind.

Lou
__________________

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service