Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 16:34   #1
MP5Samurai
Gast
 
Beiträge: n/a
15.06.2013 – 8. Mazda Treffen Jena - Achtung: Nur Tagestreffen

ACHTUNG – TREFFEN WIRD NUR TAGESTREFFEN AM 15.06.2013 – WICHTIG!!!!

Adresse: Mazda Elstner, Damaschkeweg 57, 07745 Jena

Hallo ihr lieben!
Wir ihr ja bereits mitbekommen habt, war auch Jena und die umliegenden Dörfer enorm vom Hochwasser betroffen. Es hat leider auch unseren geliebten Campingplatz in Porstendorf erwischt. Dort steht immer noch das Wasser kniehoch. Das komplette Mobiliar ist kaputt, die Finnhütten stehen unter Wasser und vor allem die sanitären Anlagen sind unnutzbar. Der Campingplatzbesitzer Herr Wakker ist auch privat betroffen; da er auf dem Gelände wohnt.
Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass wir einen neuen Platz auftreiben wollen und haben nach stressiger und zeitintensiver Suche eine Zusage des Sportvereins TSV Dornburg erhalten. Am letzten Donnerstag haben wir den Platz besucht und alle Details besprochen. Der zu dem Zeitpunkt existierende Vorstand hat uns den Platz zugesichert und darauf hingewiesen, dass am Freitag neue Vorstandswahlen stattfinden werden. Er versicherte uns jedoch, dass sich keinerlei Probleme daraus mit der Anmietung ergeben werden. Freitagabend, um 21:46 Uhr erhalten wir einen Anruf, dass einstimmig nach der Vorstandwahl entschieden wurde, dass wir den Platz nicht bekommen!
Wir haben bereits mehrere Telefonate mit dem alten Vorstand und dem neuen Vorstand geführt, doch es führt kein Weg rein. Die Begründungen waren sehr fadenscheinig und haben sich immer teilweise sogar widersprochen. Wir haben das ganze WE daran gearbeitet einen Ausweichplatz zu finden, jedoch haben wir nichts auf die Kürze gefunden, was für unsere Zwecke geeignet ist. Wir haben auch ehrlich gesagt keine Kraft mehr dafür.
Wir wissen, dass ihr euch monatelang darauf gefreut habt, aus diesem Grund wollen wir es auch nicht ganz ausfallen lassen, sondern veranstalten auf dem Gelände unseres Sponsors – Mazda Elstner – ein Tagestreffen am 15.06.2013. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Das findet dann auch auf dem Platz statt und es ändert sich nix mehr!
Es tut uns wirklich leid, wir selbst sind alle sehr enttäuscht und sauer. Doch für die Umstände des Hochwassers und die Du..heit des Fußballvereins können wir leider alle nix.
Eintrittspreis sind schlappe 5 Euro pro Person! Wir werden selbstverständlich den Mazda Style Award, das 4. Mazda-Master-Game, Fotoshooting bei Alex Kopp sowie den Verkauf von Wundertüten für den guten Zweck trotzdem durchführen!

Anreise ist ab 9.00 Uhr möglich!

Adresse: Mazda Elstner, Damaschkeweg 57, 07745 Jena

Geändert von MP5Samurai (12.06.2013 um 12:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 12.06.2013, 17:31   #2
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

in diesem Beitrag hat sich etwas dramatisch verändert.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 19:40   #3
MP5Samurai
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, leider!

Wir können nur das beste draus machen und hoffen, dass am Ende die +0 steht und die Ausgaben wieder rein sind
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 11:51   #4
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

ich war zu ersten mal bei euch in Jena. Trotz aller Widrigkeiten war es für mich und meinen Sohn ein schöner Tag.
Nächstes Jahr versuch ich es dann mal mit Zelt so das Wetter und alles andere mitspielt.

Gruß LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 14:39   #5
MP5Samurai
Gast
 
Beiträge: n/a
Schön, dass es euch gefallen hat! Wir hoffen, dass ihr wieder kommt. Dann im nächsten Jahr wieder mit vollem Programm über das ganze Wochenende!

Bis dahin

PS: Dein X gefällt mir sehr gut
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service