Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2015, 23:35   #151
Komandir
Benutzer
 
Benutzerbild von Komandir
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Heilbronn
Alter: 44
Beiträge: 44

Mazda Xedos 6 2.0 V6

Mazda Xedos 6 2.0 V6

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

bisher habe ich nur ein schlechtes Handyfoto. Die Nabendeckel sind auch noch nicht drin. Im Frühjahr kann ich mal wieder ein paar anständige Fotos machen.



Was meinst Du mit 'How to do & verify - Liste'? Die chronologische Aufzählung aller Aktionen bis zur Abnahme? Das ganze war verdammt knapp. Vorne ist das mit der Radabdeckung haarscharf erfüllt, ich war kurz davor, wegen der Probleme beim TÜV auf 215er Reifen zu gehen. Hinten musste nun doch gebördelt werden, weil der TÜV noch Reserven beim Verschränkungstest haben wollte. Ich weiß nicht, warum das bei anderen dann immer als so locker machbar dargestellt wird, aber bei mir ist eingetreten, wovor die Werkstatt bereits gewarnt hatte: Es wurde eine Neulackierung der Seitenteile hinten erforderlich, nachdem die Radlaufkante komplett umgelegt worden war. Alles in allem ist das ein ziemlich teurer Spaß geworden.

Gruß
Jürgen
Servus Lux

ich dachte ich bin hier der Einzige mit den Reifen und Felgen Kombination der Bördeln musste, sieht doch anders aus, nicht nur ich, na dann viel spaß

Gruß Matthias
Komandir ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service