Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2010, 10:33   #171
Heiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht habe ich es ja noch nicht mitbekommen, aber ich wollte mal fragen wann denn ein paar Bilder hochgeladen werden?!
Wenn das nächste mal etwas mehr Leute da wären, würde sich das ganze noch etwas interessanter gestalten. War dennoch eine kleine aber recht interessante Gruppe.

Gruß Heiko
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.05.2010, 10:39   #172
smirgold
Gast
 
Beiträge: n/a
Tiramisu ist für euch beide ja auch noch offen

ja das stimmt und da besteh ich auch drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 14:13   #173
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Zitat:
Zitat von Xedos_motz Beitrag anzeigen
so
wende mich hier noch mal an peter selbst,
als erstes bedanke ich mich noch mal bei peter für die benützung der hebebühne und dem kostenlosen ersatz für die lichtmaschine
und schiebe gleich noch eine bitte hinterher: könntest du mir das abs steuergerät schicken? hab gerade in der wiki nachgeschaut und gesehen das ich den fehlerspeicher falsch gelöscht habe und wollte mal fragen ob du mir eventuell mal das bördelgerät leihen könntest

ansonsten hoffe das bei allen alles glatt gelaufen ist
Ist doch selbstverständlich Ich schreib dir zu dem Rest noch eine PN!

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Eigentlich waren wir recht wenige Autos, da frage ich mich was mit allen Wienern zB. los war?

Hatschi
Zitat:
Zitat von mcfive Beitrag anzeigen
...das frag ich mich och, ne wo waren doch die janzen Berliner,

also mal nen Fazit, war ja mein erstes Treffen (zu den anderen hat leider ja nie geklappt) super geil , die Mischung machts... jung bis alt, alleene oder Familie, Kerle oder das schöne weibliche Geschlecht und sogar Österreicher und Slowaken
ich sag nur bis zum nächsten mal

Bye McFive (Uwe)

PS: Meinem Sohn hat es auch gefallen... er durfte auch Au... äh Xedos fahren
Zitat:
Zitat von Xedos_motz Beitrag anzeigen
mal ne frage an peter: werden das alle jahre weniger oder schwankt das immer so letztes jahr waren wir doch mindestens 5 mehr.
Ich glaube dieses Jahr hat es bei einigen nicht geklappt an dem Datum. Alle bekommt man nie unter einen Hut aber dieses Jahr waren es schon recht viele. Ich denke aber nächstes Jahr werden wir einige mehr. Vielleicht knacken wir die 30er Marke Angefangen haben wir beim ersten Treffen glaube ich mit 6 oder 7 Autos. Es wurden dann immer mehr bis auf dieses Jahr. Uwe nächstes Jahr bist du dafür zuständig die Berliner anzuregen und mitzunehmen


Zitat:
Zitat von smirgold Beitrag anzeigen
hey leute
für die , die nicht wissen wer ich bin, ich war der der so spät gekommen ist zum ammersee kurz vor der ausfahrt mit dem xedos 9 ( grau )
wollte nurmal sagen das ich das total geil fand das treffen sogar meiner frau hat es gefallen...... und das muß echt was heißen, das sie sogar gesagt hat sie fährt nächstes mal mit ihrem x6 auch mit, also dann mit zwei autos. beim nächsten mal werd ich noch einige leute mitnehmen.

Danke Peter für dein kompliement wegen dem GT-R

gruß an alle
Hoffentlich verunfallt euer Xedos 6 nicht wieder kurz vor dem nächsten Treffen Ich hab auch schon dran gedacht noch einige andere eher seltenere Mazdas (MX6, RX7, RX8, MX5 ect.) einzuladen. Wir hatten ja auch schon letztes Jahr besuch von einen Ford Probe 2 und dieses Jahr war ein MX5, ein RX8 und dein 323 GT-R da. Die Probefahrt im GT-R war spitze! Nur Platzmäßig müssen wir dann schauen wie wir alle unterbringen. Aber wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr dann sowieso bei meiner neuen Werkstatt da gibts kein Platzproblem


Zitat:
Zitat von smirgold Beitrag anzeigen
naja vielleicht werden es ja nächstes jahr noch mehr............ ach was da waren auch andere schöne autos , dem peter sein x6 gefällt mir der ist aber nicht angemeldet

Danke Aber der X ist eine reine Baustelle Da fehlts noch von vorn bis hinten Ich komm bloß leider zeitlich nie dazu...


Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Also von Fachwissen zu reden ist ein wenig untertrieben!
Solche Infos und Ratschläge hatte noch keiner parat und selbst Mazdawerkstätten dürfen sich deshalb schämen!

Ja, der GT-R war ein feines Ding, das nächste mal auf 1,7bar ... ich bringe auch anständige Kabelbinder von Würth mit.
Tiramisu ist für euch beide ja auch noch offen, offen habe ich auch den Starter den ich gestern gerreinigt und lackiert habe und der heute noch ein anständiges Longtime BDF Fett und eventuell Imbusschrauben, wenn vorhanden, bekommt. Merci nochmal!

Leider werden wir nie mit unseren beiden X9 zugleich kommen bei den Kilometern und Spritpreisen, ebenso das alleine Fahren ist nicht erbauend.

Hatschi
Da muss ich dir rechtgeben! Ich habe bis jetz noch niemanden getroffen der sich so gut mit der Mazdatechnik wie Sascha (smirgold) auskennt.

Hauptsache ihr seit beide da! Das ihr nur mit einem Auto kommt nimmt euch sicher keiner übel Dieses Jahr haben wir glaube ich garnicht geschaut wer die meisten km auf dem Tacho hat.


Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich es ja noch nicht mitbekommen, aber ich wollte mal fragen wann denn ein paar Bilder hochgeladen werden?!
Wenn das nächste mal etwas mehr Leute da wären, würde sich das ganze noch etwas interessanter gestalten. War dennoch eine kleine aber recht interessante Gruppe.

Gruß Heiko

Ich war leider auch noch etwas im Streß. Aber bis zum Wochenende sortiere ich meine Bilder und die die ich schon bekommen habe aus.

Christian kannst du die Bilder dann in die Bildergalerie hochladen? Ich weiß nicht ob du den Tread verfolgst aber ansonsten schreibe ich dir einfach eine PN.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 23:30   #174
smirgold
Gast
 
Beiträge: n/a
.

Danke leute für das kompliement. freut mich echt.
aber da hab ich einfach nur den vorteil das ich einfach mazda mechaniker bin

Geändert von smirgold (03.06.2010 um 23:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 07:32   #175
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Ich kenne bisher keinen der so tiefgehdneds Wissen, alleine schon in Bezug auf KLZE hat ... und das ist nicht Mazda Standart.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 09:09   #176
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Ich kenne bisher keinen der so tiefgehdneds Wissen, alleine schon in Bezug auf KLZE hat ... und das ist nicht Mazda Standart.

Hatschi
...oder Ansaugbrücken und deren Auslegung.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 14:25   #177
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

BILDER!!!


So wie versprochen endlich die Bilder vom Treffen! Sie sind leider nicht in der richtigen Reinfolge da die Bilder von 3 verschiedenen Kameras stammen. Ich habe sie auf meiner Seite www.darkburner.de unter Xedos --> Galerie hochgeladen.

Oder ihr ladet Euch die Bilder gezippt runter unter folgendem Link: www.xedos-shop.de/xedos-daten/treffen/5. Xedos-Treffen 2010.zip

Christian habe ich auch schon geschrieben das er sie hier im Forum in der Bildergalerie hochladet.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 18:29   #178
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach man wenn man sich die Bilder so anschaut, könnt ich mich Heute noch über meine Grippe ärgern.
Ihr scheint ja einen ordentlichen Regenguß abbekommen zu haben, was aber wohl anschließend der Waschstraße einen ordentlichen Umsatz bescherte

Am besten fand ich ja den "6-Pack" eigentlich hab ich dabei immer an was anderes gedacht, aber so gefällt er mir doch sehr :

http://xedos-shop.de/darkburner/inde...t=view&bild=63

Frage dazu, ist der auch am Kühlkreislauf angeschlossen, damit das Bier auch kühl bleibt?

Gruß

Mario
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 13:07   #179
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Was sind das für Felgen..?

Hallo Leute,

hab leider bisher nicht rausgekriegt, wem hier dieser X6 gehört:



Mit gefällt die Kombination Tieferlegung, Felgen, Wie sie im Radkasten stehen usw. ausgesprochen gut.

Bitte beantwortet mir doch folgende Fragen..

Gibt es hier noch mehr Fotos von diesem Fahrzeug?

Was sind das für Felgen, welche Dimension und ET?
Was für Federn sind verbaut?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 13:37   #180
kitzi83
Benutzer
 
Benutzerbild von kitzi83
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Altenberg bei Linz /Österreich
Alter: 40
Beiträge: 379

Xedos6 V6 140PS Automatik BJ.98 ca.175000 km

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

hab leider bisher nicht rausgekriegt, wem hier dieser X6 gehört:



Mit gefällt die Kombination Tieferlegung, Felgen, Wie sie im Radkasten stehen usw. ausgesprochen gut.

Bitte beantwortet mir doch folgende Fragen..

Gibt es hier noch mehr Fotos von diesem Fahrzeug?

Was sind das für Felgen, welche Dimension und ET?
Was für Federn sind verbaut?

Gruß
Jürgen
..der X6 gehört "truckdriver"
__________________
Gruss
Daniel

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.
kitzi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service