Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Biete

Biete

Alles, was Ihr anzubieten habt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2017, 21:43   #1
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Biete mazda xedos 9 pre-fl

Nabend Gemeinde,leider spiele ich mit den Gedanken mich schweren Herzens von meinen X9 zu trennen da ich was größeres brauche(van oder kombi).
Er hat 207000 km gelaufen und gerade frisch tüv bekommen.
Vieles wurde neu gemacht.antriebswellen vorne beidseitig,spurstangeb Köpfe beidseitig vorne.quer und längslenker,stabihalter,hintere querlenker,neue Kerzen,neue zündkabel,frischer Ölwechsel,Bremsen wurden letztes Jahr komplett gemacht...vorne wie hinten Scheiben mit beläge.luftansaugschlauch ist neu,Edelstahl fox anlage ab kat seit letzen Jahr.deutlich spürbarer Leistungszuwachs und super Sound.der Motor läuft wie ein Bienchen und zieht wie Henne.dazu gibt es 18zoll rx8 Felgen mit sommerreifen (diese sollten erneuert werden),hab noch ein Satz orginalfelgen 15zoll dazu mit winterreifen (die sind allerdings auch schon alt die gummis)und jetz fährt er auf 17 zoll alus mit ganzjahres reifen.reifen sind noch sehr gut...aber Felgen haben einige Schäden und könnten eine lackierung vertragen.
Ansonsten funktioniert alles tatdelos.
Lacktechnisch hat er leider auch paar macken.leichte Kratzer von irgendwelchen idioten und paar kleine Dellen.
Und eine Tür hat eine etwas andere Farbe da ich sie mal getauscht hatte wegen Rost.
Rosttechnisch steht er aber gut da.nix an den ratkästen sie.. .nur bissel flugrost am unterboden was man mit bissel Handarbeit wegbekommt.und unten an der fahrertür etwas.
Mehr Infos gerne via pn.
Preis ist VB..macht mir ein faires Angebot.möchte das er in Liebhaber Hände kommt und will ihn deswegen nicht bei Mobile und Co einstellen.
LG marschel
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.02.2018, 20:32   #2
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Marschel,

ich hätte Interesse an dem Wagen.
Vielleicht bist du hier mal wieder online.
Eine PN habe ich dir bereits geschrieben.

Viele Grüße
Gregor
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 10:39   #3
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Verkauf hat sich erstmal erledigt.der xedos bleibt vorerst in meinen Händen.lg
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2019, 09:48   #4
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider hat sich der bisschen rostbefall am unterboden nun doch als sehr viel schlimmer Entpupt.
Bodengruppe am schweller ist durch an der Fahrerseite.und denke an den anderen Stellen wird es nicht besser aussehen.
Wollte gestern reifen wechseln und da ist mir der wagenheber eingesackt.zum heulen.
Fakt ist...Ich habe weder Zeit noch das wissen mich darum zu kümmern und kann da jetz auch nicht weiter investieren.
Dennoch möchte ich ihn nicht in Export oder in die Presse geben.
Wäre schön wenn sich einer meinen X9 annimmt da ja sonst sehr viel Geld eingeflossen ist und vieles neu.wäre schade drum.
Bitte melde sich wer ihn retten möchte.mache auch einen guten Preis.

Zahnriemen und keilrippenriemen sind auch gemacht.
Er hat jetz 220000km gelaufen und wird noch gefahren.
Also Besichtigung und Probefahrt möglich.
Tüv noch bis Ende des Jahres.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 21:46   #5
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist soweit.leider und unter Tränen muss er weg.
Rettet ihn vor der Presse oder vor den Export.
Mache einen guten Preis.möchte das er in gute Hände kommt und im Forum bleibt.mir fehlt die zeit und der platz
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 16:16   #6
Xedos9_dc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
Es ist soweit.leider und unter Tränen muss er weg.
Rettet ihn vor der Presse oder vor den Export.
Mache einen guten Preis.möchte das er in gute Hände kommt und im Forum bleibt.mir fehlt die zeit und der platz
Ist er mittlerweile verkauft worden?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 17:10   #7
Marschel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja ist verkauft
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service