Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 23:33   #21
Renaldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Also man kann sie bei www.fuers-auto.de kaufen.
Da ich die Lampen erst Montag bekomme laut Händler habe ich leider noch keine Xedosbilder aber sie werden auf jedenfall folgen!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 01.06.2007, 09:32   #22
Rockhound
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann bin ich ja gespannt.

Vielleicht sind sie ja sogar besser als die MTEC Leuchtmittel.



Aber laut der Homepage gibt es die Lampen nicht in H1. Habe dem Händler mal eine Mail hierzu geschickt...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:41   #23
Renaldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja weil ich die letzen beiden Sets gekauft habe sorry! Aber der bekommt bald wieder nachschub!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:51   #24
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
Ich hatte mal die MTEC als HB3, naja Leuchten tun sie schön aber lange nicht so hell wie die Blue Vision von Philips. Die haben ne wesentlich bessere Ausleuchtung, sind aber nicht so Xenonähnlich wie die MTEC. Die MTEC haben ganze 6 Monate gehalten.... ein Witz, kann ich nicht empfehlen. Ich vertraue auf Philips...
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:19   #25
Renaldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe meine Mtecs bis jetzt noch drin und das ist schon ne ganze weile her als ich sie bekam! Übrigens der Hersteller gibt 6 Monate Garantie solltest du in Anspruch nehmen!!! Und die Diamondvision sind ja von Philips!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:50   #26
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
Xenoneffekt Birnen haben nie die Lichtleistung einer guten Philips oder Osram Birne. So ists nun mal, dieser Xenoneffekt entsteht durch einfärben des Birnenglases ! Das kostet eben Lichtleistung.

6 Monate Garantie ??? Nicht wenn man den Sockel der Birne umschleift damit er an HB4 stecker passt Außerdem hatte ich keine Rechnung mehr.
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 13:13   #27
Renaldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok nochmal die Lampe ist von Philips!!!! Philips Diamondvision!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:52   #28
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

@MillyMan: 2000h sind bei 3 Jahren in etwa 2h Autofahrt pro Tag mit Licht.
Das sind bei mir etwa 60kkm pro Jahr. Und meine Hella tun immer noch nach 4 Jahren und etwa 2000h.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:28   #29
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
@Hatschi, Jo das stimmt. Als ich damals gekauft habe ging mir sofort ein Steuergerät putt. Und dann erst vor Kurzem. Passt schon was du sagst.

Ich habe aber erstmal stillgelegt mein Xenon. Fahre Osram Sylvania Sylvestar ULTRA 5Sterne und bin sehr Zufrieden.

Übrigens habe ich den tip aus einem Lexus Forum he he. Die haben auch das Leuchtkraft Problemchen mit ihren Lexen )))))))) Genau wie wir haben die HB4.

Aber seidt Sylvania Silverstar kann ich nicht mehr mekern!!!

Phillips sind klasse aber halten nicht so wie Osram was das Thema langlebigkeit angeht. Habe schon zuviel gehört wegen dem Langlebigkeit Problem von Phillips......


Vor Allem bei den Brüdern VW&Audi he he. Wer ein Auge darauf wirft erkennt das vorallem beim VW immer die Birnen durchbrennen....

Oder es ist mir nur so aufgefallen. Nicht ohne Grund bauen die jetzt LED )))))))))) Die auch total scheisse aussehen......Von Wegen Phaeton....Vorallem beim Blinken total lustig......

MEin Kumpel kauft bei seinem Passat 3b immer einen ganzen haufen Birnchen vor. Dammit er immer ersatz hat. Einfach lustig ))))))

Oder sein Navi ist einfach mal kaputtgegangen...und und und ich könnte Romane erzählen was bei ihm bei 150000 alles so passiert ist.......


Übrigens jetzt fährt er MAZDA6 )))))) Hatte aber Highline also top Ausgestateten passat...
MfG

Geändert von MillyMan (02.06.2007 um 12:37 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:21   #30
Rockhound
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Renaldo Beitrag anzeigen
Ja weil ich die letzen beiden Sets gekauft habe sorry! Aber der bekommt bald wieder nachschub!
Macht ja nichts.

Bin gespannt, was du morgen über die Lampen berichtest. Also auf jeden Fall hier bitte posten. Sollten Sie so gut leuchten wie die VisionPlus dann wäre ich stark am überlegen. Aber erstmal müssen nun die Nightguide noch halten.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service