Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Suche

Suche

Alles, was Ihr sucht


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2020, 16:49   #1
BxB96
Gast
 
Beiträge: n/a
Suche Motorhaube X9

Wie fängt man sowas an?

Also.. Ich hab vor kurzem einen Auffahrunfall gehabt. Mit 10kmH einem hinten drauf dabei hat sich leider die Motorhaube vom X9FL so doof verbogen das ich die nicht mehr richten lassen kann (Genau in der Pfalz einmal Hoch) (Keine ahnung ob wer bilder sehen will aber gehen gerne raus wenn interesse besteht ) desshalb wollte ich mal nachfragen ob hier jemand entweder noch rein zufällig ne Xedos 9 FL Haube rumliegen hat oder jemanden kennt der eine hat. Wäre super wenn ihr mich dann per PN oder in diesem Thread anschreiben würdet und mir direkt nen Preis dazu nennt

Bin über die gängigen Methoden (Ebay/Xedosshop/EbayKA/etc) leider an keine gekommen und würde mich mega freuen wenn hier jemand eine anzubieten hätte ...

Wie beendet man sowas?

Vielen Dank im Vorraus oder so
Marco "BxB96" Fröhling
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.01.2020, 19:15   #2
chrisil
Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 170
Hallo Marco

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...29981-223-6481

Gruss,
Chris
chrisil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service