Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2010, 17:27   #51
Eddyk
Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 920

Mazda Xedos 6 2.5i 24V 149kW, Bj98
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Natürlich meinte ich BRD - Bundes Regierung Deutschland.

Soll ich weinen?
Gut ich bin auch kein Landsmann, aber so was ist elementar.
Eddyk ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.03.2010, 18:35   #52
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
ps. wegen Hochzeit wollte ich wenn möglich euch auch mit einladen, aber denke solche Hochzeitsfeiern kennen die meisten garnicht. aber back to topic
ja, ist offtopic, aber mich würde dennoch interessieren was du denn mit "solche Hochzeitsfeiern kennen die meisten garnicht" meinst? Was hast du denn außergewöhnliches vor?
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 18:51   #53
Eddyk
Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 920

Mazda Xedos 6 2.5i 24V 149kW, Bj98
Was er meint, weiß ich. In keinem anderen Land werden Hochzeiten so langweilig gefeiert wie in Deutschland
Eddyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 18:58   #54
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

nuja, ich weiß ja nicht wie Hochzeiten bei euch in D ablaufen, aber bei uns in Ö (zumindest auf den 3en auf denen ich bisher war) waren immer ca. 100 Leute und es war a morts Gaudi
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:38   #55
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Natürlich meinte ich BRD - Bundes Regierung Deutschland.
Das Erste war noch ein kleines Fettnäpfchen, dieses hier hat das Format einer Badewanne.....

Kleine Geschichtsstunde: seit dem 23. Mai 1949, mit Unterzeichnung des Grundgesetzes, heißt unser Land offiziell Bundesrepublik Deutschland.

Die Bundesregierung dagegen ist eine Institution bestehend aus ein paar hundert, oft wenig kompetenten, aber zumeist sehr redegewandten und leider sehr Lobbyismus-anfälligen Politikern, deren wesentliche Aufgabe es ist, das Geld der Steuerzahler der Bundesrepublik Deutschland möglichst unwirtschaftlich zu verprassen und Gesetze zu erlassen, die dann kurz darauf vom Bundesverfassungsgericht als nicht mit dem Grundgesetz vereinbar erklärt werden.

Gruß,
Christian

Geändert von wirthensohn (23.03.2010 um 19:46 Uhr)
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:12   #56
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Okey jetzt wissen wir alle bescheid danke wirthensohn.

Uhm kurz offtopic. Unsere hochzeiten laufen in ca. so ab. Ich hab mal auf die schnelle nen Vid in youtube gesucht, die ist aber sichtbar im anfangsstadium http://www.youtube.com/watch?v=DKKOL...eature=related
Hier nen besseres Vid http://www.youtube.com/watch?v=pxM3d...eature=related
Unsere hochzeiten verlaufen meistens von 5 Uhr nachmittags bis 3 Uhr nachts und es wird nur getanzt

Ich möchte an dieser stelle auch nicht zu sehr ins Offtopic gehen, ich werde die Tage wenn ich den Saal gemietet hab eh nen Theard dazu erstellen. Und ahja, an solche musik müsstet Ihr euch dann schmecken lassen

greetz
Gkiokan

ps. Im schnitt sind unsere Feiern immer so 500 - 800 Leute je nach Halle und Familenstamm.
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT

Geändert von Gkiokan (23.03.2010 um 20:18 Uhr)
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 09:29   #57
RoRo
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 279
Das ist ab jetzt mein Lieblingsthread

Hier im Ort gab´s auch schon Türkische Hochzeit in der Kulturhalle, da ist wirklich was los, so voll ist der Parkplatz da nur selten.
Dann also alles Gute und viel Glück

Roland
RoRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 00:15   #58
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Sparmaßnahmen der BRD

Denke es passt hier ganz gut rein.

Ich finds so toll, dass das Sparpaket mitsich im endefekt mehr Schulden, mehr Schwarzarbeiter, mehr Prosituierte und mehr Ausreisende Deutsche Bürger bringt.

Die ärmeren sollen Arm bleiben, und mehr Steuern zahlen, wobei für die Politiker, Reichen und Co. natürlich keine Steuererhöhungen anstehen. Selbstverständlich würde ich als Politiker auch meinen Lohn verteidigen, hauptsache am Falschen ende Sparen ne? Wie sagen die Werbeleute von Saturn... "Geiz ist Geil"!

In meinen Augen ist das das Schwachsinnnigste was Deutschland je veranstalten will.
Und dann wundern sich alle warum die Arbeitslosenquote nicht zurückgeht, und im gegenzug die Schwarzarbeiter mehr werden.

Warum fangen die Politiker mal nicht an sich an Ihrer eigenen Nase zu ziehn??? Die Schouföre (richtig geschrieben?) und extra LL Kugelsichere A8 5tonnen Limo können Sie sich abschaffen und mit nem Corsa o.ä. zum Landtag fahren. Wie wärs ne 1 Zimmerwohnung für jeden Politiker statt riesen Villa wo 5 Familien reinpassen. Wieso sollen die Politiker dort verschwenden wo wir Sparen sollen?


Den Bund können Sie gleich ganz abschaffen, hier ist alles eh nur 80% Theorie im vergleich zu z.B. Griechenland. Im Falle eines Krieges gibt es trotz allen "Einkäufen" an Miltärsmacht bessere Länder die Deutschland in die Knie zwingen kann.

Polizeibeamte, die Ihren Sinn und zweck entfremden, könnte man auch Suspensieren, um Geld zu sparen, aber nein lieber 2 mehr als 1 Schlauer... Warum wurde denn komischerweise die Bankiersfrau erst 3 Tage nach der "durchsuchung eines durchsuchten Gebietes" gefunden?

Ich könnt mal wieder son Hals bekommen ey...
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 00:19   #59
Allroundeer
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273

2.0 V6

Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
Das ist Poletik, ich glaub es geht allen so wie dir, alle sind jetzt richtig gereizt durch das Sparpacket, aber ....wir können leider nichts tun.
Selbst Demos, oder Unterschriften sammeln werden da diesmal nicht weiterhelfen.
Ich habs gewusst Schwarz-Gelb ist das schlechteste Wahlergebniss seit 1933 ..

Einen schönen traurigen abend noch
__________________
Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
Allroundeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 00:57   #60
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RoRo Beitrag anzeigen
Das ist ab jetzt mein Lieblingsthread

Hier im Ort gab´s auch schon Türkische Hochzeit in der Kulturhalle, da ist wirklich was los, so voll ist der Parkplatz da nur selten.
Dann also alles Gute und viel Glück

Roland
auch klar, wenn die ganze familie da is! und is dann ja auch nur eine große! weil ja bei türken das verheiraten von engen verwanden, ja ''normal'' ist!
Bsp- Bruder und schwester haben jeweils kinder, und die heiraten dann!
kopfschüttel, und ekelanfälle...
soll aber ohne jeglichen rassistischen hintergrund jetzt gemeint sein. weil das wäre sicher die erste antwort auf meinen thread hier
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service