Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 09:54   #11
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Ihr müsst einfach selbst was in die Hand nehmen. Ich kann schlecht was planen was hunderte Kilometer von mir weg ist wo ich mich nicht auskenne. Unser Südtreffen hat auch ganz klein angefangen vor 5 Jahren mit 8 Teilnehmern. Aber umso Bekannter es wird umso mehr kommen auch. Auch aus Nord bzw. Westdeutschland (Dortmund, Gelsenkirchen, Peine, Hagen usw. ) waren einige da. Nach Berlin vorletztes Jahr bin ich auch über 600km gefahren. Aber ich hab das dann eher als Kurzurlaub angesehen Einmal im Jahr kann man sowas schon machen.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.02.2010, 16:01   #12
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Moin,

Fix ist auf jeden Fall wieder Reisbrennen in diesem Jahr. Ansonsten hoffe ich natürlich, wenn so weit alles fertig ist, am Südtreffen teilzunehmen.

Ansonsten bestimmt wieder zum Mazda Club Sachsen Treffen, evtl. das MC Treffen in Gedern und vl. auch zur XS Car Night.

Aber ich denke es werden sich noch einige Sachen ergeben.

Interessant scheint auch dieses Treffen in Dänemark zu sein klick. Aber ich glaub das wird nichts werden.

Grüße, Matze
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 20:23   #13
Hans-Joachim Kollmer
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey Peter,

an einem Treffen Ende Mai wäre ich, so wie´s heute aussieht auch dabei. Freu mich schon auf Info
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:00   #14
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Peter Willer Beitrag anzeigen
Ihr müsst einfach selbst was in die Hand nehmen. Ich kann schlecht was planen was hunderte Kilometer von mir weg ist wo ich mich nicht auskenne. Unser Südtreffen hat auch ganz klein angefangen vor 5 Jahren mit 8 Teilnehmern. Aber umso Bekannter es wird umso mehr kommen auch. Auch aus Nord bzw. Westdeutschland (Dortmund, Gelsenkirchen, Peine, Hagen usw. ) waren einige da. Nach Berlin vorletztes Jahr bin ich auch über 600km gefahren. Aber ich hab das dann eher als Kurzurlaub angesehen Einmal im Jahr kann man sowas schon machen.

Gruß Peter
Genau! Und aus Ostdeutschland waren auch welche da! 600km - paah - linke A..backe hin, rechte A...backe zurück!

Reisbrennen werde ich mir einschreiben, war lustig letztes Jahr. Wenn hier sonst noch einer wo hin fährt dann sagt bescheid. Bei mir findet dieses Jahr noch http://www.carcustomtreffen.de/ statt. Die Mazda-Community wird auch wieder was machen. Es wird also wieder einiges geboten!
Hier mal nicht jammern sondern auch mal wohin fahren.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:19   #15
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Am Treffen im Mai wäre ich auch interessiert Peter! Und natürlich hab ich auch vor mal zum Reisbrennen zu kommen
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:06   #16
Heiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte mich meinem Vater anschließen und auch sagen das ich sehr gern dabei wäre.
Freu mich dann auch schon mal ein paar von Euch kennenzulernen.

Wenn die Daten zum Thema treffen da sind, werd ich mich dann erkundigen wie ich arbeiten muss.

Gruß
Heiko
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 22:29   #17
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Also da ich jetzt ja auch wieder eine Japaner mein eigen nenne,werde ich warscheinlich dieses Jahr auch mal zum Reisbrennen fahren.

Habe gerade mal geschaut 430 km und das im CRX Holla das wird nen Ritt

Mein Xedos war da schon Reisefreundlicher

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 22:28   #18
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

@ rooz21

Ich komme aus Gelsenkirchen und war auch letztes Jahr beim treffen in eching und kann es nur empfehlen. Hatte auch, meines Wissens nach, die weiteste anreise mit rund 660km. War zwar noch ein paar tage beim kollegen in Freising (ca. 30km nördlich von münchen / 80km entfernt von eching)

Aber diese Reise war mir das treffen auf jedenfall wert und werde dieses Jar wieder mit dabei sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 17:26   #19
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Also, wenn es passt, würde ich auch kommen. Auch wenn ich keinen Xedos mehr habe, würde es mich freuen, Leute von der "alten Truppe" mal wieder zu treffen. Außerdem habe ich meinen Xedos noch immer in guter Erinnerung. Wer weiß, vielleicht fällt mir der Wagen mal wieder in die Hände.

...ich glaube ich hätte ihn nicht verkaufen sollen.
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 20:35   #20
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Juhu ick lebe noch.Also Reisbrennen ist diesjahr für mich auch Pflicht es war super cool letztes jahr.Viele nette leute getroffen.
Achja bei der Motorweld bin ich auch gerade hihi Natürlich mit VIP karte lach.
An das Südtreffen habe ich auch schon gedacht,wenn sich diesjahr kein Nord treffen gemacht wird.
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service