Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2004, 10:40   #11
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

Also wenn genügend Leute kommen,vor allem die man noch nicht kennt und nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder mit dabei.Diesmal würde auch mein Engelchen mitkommen.
Also Fipsi Du bist diesmal nicht alleine .


Bis Bald ! ByeLarsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.09.2004, 11:59   #12
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

Also wie das Treffen abläuft steht in den Beiträgen zu dem vorigen bereits drin :P Also Speis und Trank gibt es in Hülle und Fülle(wer platzen möchte schafft es garantiert , Abgaben sind auf freiwilliger Basis aber nicht Pflicht. Das ganze findet unter einem Pavillon statt und ist wetterfest ausgelegt. Wenn es kalt ist wird eben noch ein "kleines" Öfchen angezündet. Das reicht für eine kuschelige Stimmung *gg*. Über 12 Leute finden locker Platz drunter. Wenn es mehr werden dann gibt es eben noch einen zweiten Pavillon Aber die Wahrscheinlichkeit von ununterbrochenem Dauerregen ist denke Mal im Vorfeld gesehen recht niedrig. Es ist unbedingt ein Schlafsack erforderlich. Es wird in einer üppig dimensionierten Wohnung auf kuscheligem Teppich geschlafen. Alle haben letztes Mal exzellent geschlafen Es sind sogar ein Paar Betten da, aber die werden nach Gesicht vergeben :P Ich bitte nochmal um eine Anmeldung per eMail mit einem klarem "Ja, ich will!". Das kommt dann ins Adressbuch damit ich den Überblick bewahre und ich Euch mit einem Newsletter bei der Stange halten kann. Eine sehr bewährte Wegbeschreibung für Dummies wird ebenfalls dann per Mail verschickt. Freundinnen sind erlaubt, aber ich muss es wissen wegen der Kapazitätsplanung. Und ich brauche eine Vegetarierwarnung fals nötig *gg*

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 13:09   #13
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 49
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

H@ns, was heißt denn hier Wegbeschreibung für „Dummis“?
Auch schlaue Leute wahren sicherlich froh über das „Daumenkino“.



_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
Roller: AP50
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 14:02   #14
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

Naja, je weniger Fragen bei der Beschreibung offen sind desto besser. Habe mich bloss in die Lage eines nicht ortskundigen gesetzt und versucht den Weg ohne offene Fragen zu formulieren. Auch schlaue Menschen können Orientierungsprobleme haben :P Eine 100 % klare Wegbeschreibung erspart mir multiplen Telefonterror Damit sich niemand auf seinen intellektuellen Schlips getreten fühlt nenne ich die Wegbeschreibung eben "Wegbeschreibung für Leute mit GPS Navigation", die brauchen jeden Orientierungspunkt und jede Kreuzung um wieder auf den richtigen Pfad in den Metropole Gotha zu kommen :P

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 20:57   #15
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

Öhm, büdde noch Mal an alle, wer es ernst meint und kommen möchte möge mir doch bidde eine kleine "Ja ich will" Mail schicken. Details gibt es unter "Events". Das brauche ich der Übersichtlichkeit halbe und der gezielten Informationsversorgung damit Ihr auch alle in die Metropole Gotha zum Schauplatz des Geschehens findet. Hat jemand von Euch die kommen möchten zufällig eine Digital 8 Videokamera?

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:51   #16
zak
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: 2. Xedos-Treffen in Gotha!

Schade leute würde gerne kommen kann aber leider nicht.naja das nächst mal bestimmt!viel spaß euch allen und macht wieder viele fotos!ciao
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 11:30   #17
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.560

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
*** REMINDER ***

So, mal eine kleine Erinnerung an das Thema 'Gotha 2', um das Thema mal wieder ganz noch oben zu kriegen. Siehe 'Events'. Wer kommen möchte, also bitte per Mail eine Info an H@ns.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 21:08   #18
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
Re: *** REMINDER ***

@ H@ns,
(sieht doof aus!)

Hi H@ns,
ich weiß jetz nich, ob Du mich hast oder nicht. Hab Dir ne PN geschickt aber keine Rückmeldung.

Griaßle, Jochen

PS: Wieviel sinds denn???
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 21:25   #19
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: *** REMINDER ***

Hmm, habe irgendwie keine Mail bekommen, aber ich hatte Dich eingeplant.
Also: Christian Wirthensohn, Littlesix+Freundin, Tobias Keckel(?), Xedos alias Andreas feat. Fipsi, Larsi+Freundin, Doce+Freundin, ein Jochen(?), WebmasterXP+Freundin(?), Roland(?) .... und es werden garantiert noch mehr Ansonsten halten ich und Christian unsere Messe alleine mit dem "harten" Kern ab :P :P Keine Angst, das ganze ist wetterfest angelegt. Niemand wird frieren oder im Regen stehen. Und wer kommen möchte bitte eine Mail schicken zwecks adäquater Informationsversorgung

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 11:48   #20
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: *** REMINDER ***

Also ich geb im Laufe der kommenden Woche meine finale Entscheidung ab
Im Gasfuß juckt es schon mächtig gewaltig richtung Xedos-Treffen zu düsen
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service