Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2011, 17:09   #1
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Ausrufezeichen 6tes süddeutsches Xedos-Treffen 11. - 12. Juni 2011 Infos und Teilnehmer



Hier noch mal zusammengefasst die Infos zum 6ten süddeutschen Xedos-Treffen vom 11. - 12. Juni 2011


Treffpunkt ist dieses Jahr nicht mehr am Ammersee direkt sondern einige Dörfer weiter in Mammendorf. Grund hierfür ist dass ich mit meiner Werkstatt umgezogen bin und wir hier einen großen Parkplatz haben. Zudem sind Toiletten, Duschen, Küche, Strom ect. vorhanden.
Supermarkt und Getränkemarkt sind 100 Meter Luftlinie entfernt. Am Samstag kann also bis 20 Uhr noch eingekauft werden. Wer mit Familie anreist kann auch einen Ausflug zum Ammersee mit Dampferfahrt machen oder zum Mammendorfer Baggersee spazieren / baden gehen.

Ort: Kohlstattstrasse 6-8, 82291 Mammendorf

Treffpunkt am Samstag ist ab 9 Uhr. Einige reisen wahrscheinlich wieder am Freitag an. Auch das ist kein Problem. Ich bin die meiste Zeit an der Halle. Also einfach vorbeikommen.
Am Samstag Nachmittag werden wir dann gemeinsam eine kleine Ausfahrt machen und gegen 19 Uhr zusammen Grillen. Getränke und Essen bitte selbst mitbringen bzw. vor Ort kaufen. Es gibt genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Und wenn möglich auch Teller und Besteck selbst mitbringen.
Den Sonntag starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück bei der Halle. Den Tag lassen wir dann gemütlich ausklingen.

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt! Zur Not haben wir ein Dach über dem Kopf.

Wer ein Hotel oder Ferienzimmer/ -wohnung buchen will sollte das möglichst bald tun. Einfach googeln in der Nähe von Mammendorf. Da ich selbst erst vor kurzem nach Mammendorf gezogen bin kann ich da leider nicht viel weiter helfen.
Es gibt angrenzend an das Grundstück Wiesen zum Zelten. Allerdings weiß ich nicht ob das genehmigt werden muss. Ich werde mich mal erkundigen. Ansonsten kann man auch auf den Teerflächen auf dem Gelände das Zelt aufschlagen.


Anfahrt zum Treffpunkt:

Die meisten werden über die A8 oder A96 kommen und dann auf die B471 fahren. Bei Fürstenfeldbruck dann abfahren Richtung Augsburg, Mammendorf (B2), rechts abbiegen und gleich im Kreisverkehr die vierte Ausfahrt raus auf die B2. Dann kommt Ihr nach ca. 5km in Mammendorf an und gleich beim ersten Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen. Dann kommt gleich wieder ein Kreisverkehr. Dritte Ausfahrt raus und gleich links in die Kohlstattstrasse einbiegen.


Ich hänge wieder ein paar Wegweiser auf mit großen "X" drauf damit uns auch jeder findet.


Teilnehmerliste:

Wer kommen will bitte PN oder Email an mich oder anrufen ( 08143/ 992 148 ). Das macht das ganze übersichtlicher. Ich benötige von euch Name, Anzahl der Personen, Datum (1Tag/2Tage) und bei Übernachtung wo Ihr schlafen wollt (Zelt, Auto, Ferienwohnung). Ich aktualisiere die Liste dann täglich.

Nr. - Forumsname - Name - Anz. Personen - Datum (1Tag/2Tage) - Übernachtung (Zelt, Auto, Ferienwohnung)
  1. Peter Willer - Peter - 1 Person - 11-12.06. - Wohnung
  2. w00lf - Wolfgang - 1 Person - 11.06.
  3. mcfive - Uwe - 2 Personen - 10-12.06. - Ferienwohnung
  4. Littlesix - Frank - ? Person - 11-12.06. - Ferienwohnung
  5. wirthensohn - Christian - 1 Person - 10-12.06 - Ferienwohnung
  6. WebmasterXP - Patrick - 1 Person - 10-12.06 - Ferienwohnung
  7. Smiergold - Sascha - 2 Personen - 11-12.06 - Zuhause
  8. xxx - Saguna - 2 Personen - 11-12.06. - Zuhause
  9. xxx - Uwe - 1 Person - 11-12.06. - Zuhause
  10. xxx - Christian - 1 Person - 11-12.06. - Zuhause
  11. schiej1 - Jürgen - 2 Personen - 11.06.
  12. Lamera02 - Silvio - 1 Person -
  13. mammut - Manfred - 2,5 Personen - 11-16.06. - Ferienwohnung
  14. Maverick - Stephan - 2-4 Personen - 11-12.06. -
  15. Truckdriver - Fabian - ? Personen - 11-12.06. - Ferienwohnung
  16. Chris - Christian - 1 Person - 11.06. -
  17. Toby - Toby - 1 Person - 11. oder 12.06. -
  18. George - Georg - 1/2 Personen - 10-12.06. - Zuhause
  19. Daniel - Daniel - 1 Person - 10-12.06. - Ferienwohnung
  20. Xedos9 - Klaus - 1 Person - 10-12.06. - Ferienwohnung (kommt zusammen mit Daniel)
  21. Artemmka - Artyom - 1 Person - 10-12.06. - Ferienwohnung
  22. Xedos_motz - Matthias - 1 Person - 10-12.06. - Ferienwohnung
  23. xxx - Carola W. - 2 Personen 12.06. -


xxx = Nicht im Forum angemeldet

Wer in der Liste eingetragen ist und es doch nicht zum Treffen schafft bitte Absagen! Keiner ist verpflichtet zu kommen aber um das ganze besser planen zu können und das wir nicht auf jemanden warten der dann doch nicht kommt bitte kurz melden. Das machts einfacher

Wer Fragen hat einfach eine kurze Nachricht an mich! Auch wenn Ihr noch Vorschläge zum Treffen habt.

Bitte auf dieses Thema nicht antworten!

Hier findet ihr den Diskussions-Tread zum Treffen: http://xedos-community.de/showthread.php?t=44698


Bis bald!
Schöne Grüße
Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile




Geändert von Peter Willer (08.06.2011 um 18:48 Uhr)
Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service