Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Marktplatz > Suche

Suche

Alles, was Ihr sucht


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2018, 20:59   #11
XenaNR
Gast
 
Beiträge: n/a
ja ich bin halt LKW Fahrer und daher sehr Schaltfauel. Ich wollte mich halt informieren, bevor es doch eher bescheiden wäre. Aber habt viel mals dank für die guten Infos.
Gruß Jens
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 12.05.2018, 21:02   #12
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Verbrauch

Das habe ich auch mal gemacht , LKW Fahrer.

Kein Problem, dafür ist die Community da. Immer wieder gern.
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 19:24   #13
stroechel
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von XenaNR Beitrag anzeigen
Danke dir Chris, diese Diskussion hat mir sehr stark die Augen geöffnet, dann wird es wohl der 2,5L. Denn in meiner derzeitigen Ausbildung wäre mir der 2,3L Miller zu teuer.
Jetzt muss ich nur noch schauen das ich einen gut erhaltenen finde. Meine Frau schwärmt auch vom X, könnte sein das ich auch noch einen X6 kaufe, dann aber wieder die 2. Serie mit Alcantara .
Gruß Jens

PS was würdest du denn zu dem hier sagen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android
Der Kauf eines X9 ist für mich immer ein Spiel mit dem Feuer gewesen.
Die Tatsache mit der Getriebehaltbarkeit und der Ersatzteilpreise sind am schlimmsten.

Für mich stand aber definitiv fest das es kein Auto mehr geben wird das rein auf Benzin fährt. Da die Auswahl an LPG Modellen begrenzt ist, musste ich damals das nehmen was es nur gab.

Mein PreFl hat 2000€ geschluckt mit Kaufpreis und mein Fl ist aktuell bei 1500€ (TÜV steht im Juli an ).

Ich bin selbst in der Ausbildung und einfach ist es ganz sicher nicht.

Von daher solltest du dich fragen was du alles selbst machen kannst und ob du einen eventuell anstehenden Getriebeschaden verkraften kannst.
Daher sollte man abwägen ob Schalter oder Automat.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service