Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 00:34   #21
XedOs_F4N
Benutzer
 
Benutzerbild von XedOs_F4N
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Kempten/Bayern
Beiträge: 276

Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)

Re: Weltmeisterlich

Jo war ein spanendes spiel gegen brasilien aber zum glück haben die franzosen auf der 57ter minute ein tor geschoßen und das wars für die brasiljaner also mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet obwohl ich schon seit anfang des spiels für frankreich war

ich hoffe die kriegen keine probleme wenn Deutschland gegen Frankreich in Finale spielt (natürlich wenn wir bis zur finale schaffen )

Gruß XF
__________________
Wichtig ist nicht, wie lang du lebst, sondern wie!
XedOs_F4N ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 02.07.2006, 14:30   #22
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Weltmeisterlich

Das denke ich auch... bisher hatten die Italiener keine "richtigen" Gegner... nur ein paar Hanselen aus Ländern, die erst im Kommen sind!!! Huiii, da bin ich echt gespannt
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:57   #23
RoRo
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 279
Re: Ich liebe diese WM!!!

Moin Moin

bin auch kein riesen Fan, aber da muss ich auch einfach mit, will ja nix verpassen. Hmm soll ich jetzt ein Fähnchen kaufen und ans Auto montieren? Oder doch lieber bis nach dem Italien-spiel warten, die Dinger könnten dann doch auch plötzlich schlagartig billiger werde *gggg*


Roland
__________________
weg vom Öl bevor das Öl weg ist
RoRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:33   #24
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Weltmeisterlich

Tja mein beileid jungs ihr habt toll gespielt,muss schon sagen die italiener haben es nicht verdient da sie spielerisch schlecht waren!!!!!
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:33   #25
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Weltmeisterlich

2:0
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:38   #26
XedOs_F4N
Benutzer
 
Benutzerbild von XedOs_F4N
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Kempten/Bayern
Beiträge: 276

Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)

Re: Weltmeisterlich

scheeiiiiiiii******e :'(:'(:'(:'(:'(
auf den lezten 2 minuten !!!! mannn mannnnnnn mannnnn
__________________
Wichtig ist nicht, wie lang du lebst, sondern wie!
XedOs_F4N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 22:49   #27
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Glückwunsch Italien, Danke Deutschland

Erstmal Glückwunsch an Italien, ihr hattet am Ende mehr Glück. Argentinien hat uns einfach zuviel Kraft gekostet.
Danke an Deutschland für diesen Top Einsatz! Wir holen uns jetzt den dritten Platz.
Das nächste mal haben wir wieder mehr Glück! Schleißlich sind wir in Italien Weltmeister geworden!
Verdient hätten es beide Manschaften weiter zu kommen! Spielerisch auf jeden Fall. Die Italiener haben wenigsten keine Schwalben gezeigt und ich hoffe auch kein Geld nach Mexico überwiesen.
Der schlechteste Mann war meiner Meinung nach, wie immer wenn er darf, der ZDF Kommentator Belá Rety. Wenig objetiv, fachlich nicht rech überzeugend, langweilig und FC Bayern lastig. Da macht zuhören keine Freude.

Gruß LittelSix

PS: Pelé ist des Größte und Fairste Fussballer. "So ist Fussball! Voller Überraschungen!"
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 23:17   #28
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Aus ist der Traum...

Ich kanns einfach noch gar nicht glauben... sowas depressives wie bei uns in der Stadt hab ich noch nie gesehen! alle sind traurig und wütend. War, so finde ich, ein dominierendes Deutsches Spiel... bis mal wieder die Italiener ein Stück Glück in den Arsch bekommen haben! War zwar ein schöner Spielzug, aber meiner Meinung nach, völlig unverdient! Was solls.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 07:02   #29
Steffen Wezel
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Aus ist der Traum...

Dominierendes Deutsches Spiel? Wer so schlecht spielt wie die Deutschen kann nicht gewinnen. Da hat er uns wieder eingeholt...der Stolperfussball.
Ich verstehe nicht wie man immer auf Ballack setzen kann, wiederholt schlechte Leistungen, Fehlpässe im Mittelfeld, keine Aktionen nach vorne. Wieso auch abkämpfen bei 10 Mio Jahresgehalt? Genauso Friedrich, zu Beginn der WM grottenschlecht, gestern schlecht.

Fazit: Italien hat den Sieg klar verdient, Deutschland hatte gegen Argentinien Gück und ist nunmal nicht besser.


Gruß
Steffen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 09:18   #30
Julia-Renee
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Aus ist der Traum...

SSSSSSSOOOOOOOoooooooo Jungs....

Also erstmal Glückwunsch Italien..zum Erreichen des Finales....

Nun zur "Manöverkritik" wer die erste halbe Stunde nicht auf Sieg spielt mit allem was er hat darf sich nicht wundern wenn er von so ner kleveren Mannschaft wie die Italiener am Schluss eins,zwei... was gebügelt bekommt...den merke ein Spiel dauert 90, 120...oder auch mehr Minuten.. wer also am Anfang eins fängt hat viel Zeit das aufzuholen...so und wenn drei Leute zuschauen wie einer spielt na ich weiß nich ...
Trotzdem auch Respekt vor der Leistung der deutschen Manschaft..wer hätte gedacht am Beginn der WM das sie so weit kommen keiner ! Und einen Lerneffekt gibt das Tor in vorletzter Minute sicher auch ist doch noch ne junge Mannschaft..also "Trial and Error" und auf ein Revange in 2008 bei der EM (irgendwann muss es ja mal klappen mit einem Sieg gegen Italien)

Julia-Renée
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service