Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 14:42   #11
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

So ich hab mal eine kleine Teilnehmerliste gemacht das wir etwas Überblick haben. Unter www.darkburner.de . Jeder der kommen will bitte email an mich ( kontakt@darkburner.de ) mit Name, Forumsname und Handynummer (auch ICQ, Yahoo, MSN, AIM oder Skype wenn vorhanden). Dann können wir uns absprechen falls wir das Treffen verschieben wegen schlechtem Wetter oder wenn sonst irgendwas sein sollte. Von den Leuten vom letztem Jahr hab ich glaub ich alle Infos. Also falls ich was ändern soll in der Liste sagt mit bescheid.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.03.2007, 02:08   #12
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Leute,

also, ich hab frei, ich komme! Ich wohne ca. 10 km vom Treffpunkt!

Zu dem Museum: Das ist der Mazda Frey, in Gersthofen, der ist ca. 500m von mir weg, der hat so ziemlich alles an Mazda was jemals irgendwo gebaut wurde. Allerdings ist das kein Museum, sondern mehrere Hallen wo die Kisten dann alle stehen! Ist auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht, aber ich rede mal mit ihm! Mal schaun!

Vom Treffpunkt aus gibt es zwei Baggerseen, ein großer mit wie schon weiter oben erwähnt, Wasserski, und einen kleineren aber aber auch sehr gemütlichen.

Falls ihr noch Fragen über Augsburg habt, dann nur los!
Werde meinen X6 heute aus dem Winterschlaf erwecken.

Meld mich wenn ich was wegen Besichtigung der "heiligen Hallen" in Erfahrung gebracht habe! Und das dürfte heute im Laufe des Tages sein.......

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:54   #13
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
HI Leute,

hab grad mit m Junior-Chef vom Autohaus Frey in Gersthofen gesprochen, bzgl. der "heiligen Hallen".

Er gibt mir telefonisch Bescheid, ob das klappt, das wir das am 06.05.07anschauen können.

Soviel mal dazu, lassen wir uns überraschen! Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn er uns absagt!

Sobald ich dann was weiß, melde ich mich!

Ach ja, seit heute wieder V6! Ganz ungewohnt.......

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:58   #14
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Dasing

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
HI Leute,

hab grad mit m Junior-Chef vom Autohaus Frey in Gersthofen gesprochen, bzgl. der "heiligen Hallen".

Er gibt mir telefonisch Bescheid, ob das klappt, das wir das am 06.05.07anschauen können.

Soviel mal dazu, lassen wir uns überraschen! Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn er uns absagt!

Sobald ich dann was weiß, melde ich mich!

Ach ja, seit heute wieder V6! Ganz ungewohnt.......

Gruß, Michi
Hallo Michi, genau den Herrn Frey habe ich gemeint Er hat mir leider nicht geantwortet,aber das wäre absolut TOP wenn das klappen würde vielleicht überlegt es sich dann noch der eine oder andere ob er kommen will
Ich sage jedenfalls schon mal Danke dass du das managen willst mit dem Herrn Frey!! See you in DASING
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:37   #15
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 49
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Bevor ich mich fest anmelde, muss ich noch einiges abklären, aber es sieht schon gut aus. So ein Highlight woill ich nämlich nicht verpassen.
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:23   #16
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,
mich hat gestern der Herr Frey (junior) angerufen und nachgefragt, woher die Xedos Fahrer alle kommen! Ich hab ihm gesagt, daß wir aus dem gesamten Süddeutschen Raum kommen, er hat dann gemeint, ok, dann weiß er Bescheid, er meldet sich nochmal ob es klappt!

Weiß nicht so recht.........

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:25   #17
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Treffen

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Hi,
mich hat gestern der Herr Frey (junior) angerufen und nachgefragt, woher die Xedos Fahrer alle kommen! Ich hab ihm gesagt, daß wir aus dem gesamten Süddeutschen Raum kommen, er hat dann gemeint, ok, dann weiß er Bescheid, er meldet sich nochmal ob es klappt!

Weiß nicht so recht.........

Gruß, Michi
Hallo Michi,es ist doch schon mal positiv dass sich der Herr Frey bei Dir gemeldet hat Denk Positiv.....das KLAPPT. Vielleicht kannst Du Ihm das ja ein bißchen schmackhaft machen er darf unsere Xedosle allle schön aufgereiht vor seinem Geschäft fotorafieren und dann einen Artikel in der Lokalpresse bringen
Vielleicht revanchiert er sich ja dann mit einem Weißwurst-Frühstück mit Weizenbier,wenn hat er schon soviele Xedosle vor seiner Tür stehen....
Andreas überlegt es sich ja schon ob er kommen will und ich denke der eine oder andere bestimmt auch
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:17   #18
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal schaun, ich bin und bleib da auf jeden Fall noch skeptisch!

Meld mich wieder sobald ich was weiß! Wie sieht eigentlich das Programm aus oder ist das noch geheim?

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:44   #19
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Mal schaun, ich bin und bleib da auf jeden Fall noch skeptisch!

Meld mich wieder sobald ich was weiß! Wie sieht eigentlich das Programm aus oder ist das noch geheim?

Gruß, Michi
Hallo Michi ein " Programm" gibt es bei uns nicht! Sollte es mit den " Heiligen Hallen" klappen richten wir uns natürlich total auf den Herrn Frey ein. Ansonsten ist unser Treffen ein lockeres Beisammen sein zum Quatschen Fachsimpeln,Xedos schauen usw, es war jedenfalls letztes Jahr total relaxt und nett und hat allen Beteiligten sehr gut gefallen
P.S.: Natürlich gibt es eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, die Uhrzeit wäre wie letztes Jahr 10 Uhr und der Treffpunkt ist der " DASINGER HOF" in DASING.
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service