Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 10:10   #11
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Daumen hoch Treffen

Wenn da auch EHEMALIGE Xedosfahrer und jetztige "BUSFAHRER" ( Premacy) kommen dürfen würde ich auch kommen. Ich möchte doch euch Nasen wenigstens einmal im Jahr sehen Gell Peter,Toby,Michi usw. Vielleicht kann ich ja Hugole aus Laupheim überreden dann würden wir STANDESGEMÄß" mit einem X9 Facelift kommen. Für alle die den Ammersee nicht kennen das ist echt ne wunderschöne Ecke von Deutschland!!!!! Den Termin Ende Mai finde ich gut!
Peter wenn Du Hilfe brauchst dann melde Dich dann stellen wir das wieder zusammen auf die Beine wie die Jahre davor...
Achja das Bier ist in der Ecke Deutschlands auch ganz geniesbar
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.02.2008, 12:09   #12
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Klar du kannst natürlich kommen Alex!! Sehr gern sogar. Und wenn du mit Hugole im X9 kommst wärs natürlich noch besser Ich freu mich auch schon euch alle mal wieder zu sehen. Und natürlich auch auf alle die ich noch nicht kenne.
Für alle die kommen und wer was mitbringt machen wir einen neuen Tread auf. Sonst wird das ein zu großes durcheinander hier.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 22:22   #13
duleX6
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich würde auch gern kommen. Hab mich in den 3,5 Jahren in denen ich meine X6 habe nie blicken lassen. Allerdings habe ich in den ersten 2 Mai-Wochen einen größeren Hifi-Einbau geplant. Ich sag nur jede Menge Bitumen, Kupfer und Kofferraumverschwendung und 7 oder 8 vollaktive DSP-gesteuerte Kanäle (hoffe ich krieg das eingestellt) und davon nichts zu sehen außer nem VDO
Dayton Doppel-Din-Monitor, einem Alpine Controller, nem Wechsler, das Navi und nem Subwoofergitter (kein GFK, nur grauer Stoff).
Übrigens die Audi-Fraktion hat sich über unsere Blechstärke lustig gemacht, mit dem Komentar: "viel Spaß beim Dämmen, ein Werkssystem tut es auch, aber dafür ist er schön leicht". Das Schlimme ist, die haben recht. Das ist meine 5. Jahreszeit, die 6. kommt dann im Oktober...

Ich werd mir Mühe geben, man ist ja jetzt erwachsen.

Eigentlich wollte ich nur neue Lautsprecher haben...

Mir wären also die letzten beiden Mai-Wochenden oder der Juni ganz recht.

Ach ja zum Bier: 70. Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen vom 12. April bis 4. Mai 2008.

Geändert von duleX6 (11.02.2008 um 22:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:11   #14
Alexander
Benutzer
 
Benutzerbild von Alexander
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 1.146

Mazda Xedos 9 , Miller

@Pierre. ZIATA: @ Alexander, was Du da so herzlich zu lachen hast ist mir allerdings schleierhaft? Übrigens, 7 haha´s und 4 lachende Smilies hätten es auch getan, oder sollten wir mal eine Grundsatzdiskussion führen, über:

„Verschönert ein Bodykit tatsächlich meinen Xedos“?

… duckundweg

einen lieben Gruß; und ist nicht ernst gemeint.[/QUOTE]

lol , das war nich persönlich auf dich bezogen das lachen , ich habe auch nichts gegen dich oder so , als ich das lass , habe ich lachen müssen mehr net .
Und du gleich wie ein Kind , Zitat: oder sollten wir mal eine Grundsatzdiskussion führen, über:.

was willst du damit sagen das ,dass Bodykit scheise ist oder was?

Gruß Alex
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 17:19   #15
Daniel Froehlich
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 409
Ich guck mal ob ich kommen kann. Würde auch gerne dabei sein. Muss man hier auch was im voraus blechen? Übernachtung is kein Ding notfalls penn ich in meinem Xedos.
Daniel Froehlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 18:21   #16
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hey Daniel wär super wenn du auch kommst! Man muss nichts im voraus zahlen.

@duleX6: Ich hoffe du schaffst es auch zu kommen. Ich würd die Anlage gern mal hören. Kenn ich gut mit "Eigentlich wollte ich nur neue Lautsprecher haben..." Ich will garnicht wissen was ich für die Komponenten der Musikanlage ausgegeben habe

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 19:32   #17
Jugien
Benutzer
 
Benutzerbild von Jugien
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Waldmohr
Alter: 39
Beiträge: 347

Xedos 6 V6 / LPG
So Leute,

bald ist es soweit mit dem 3. Süddeutschen Xedostreffen und wir müssen schnellst möglich einen Termin Festlegen.
Spricht irgendetwas gegen den 24-25.05. und als ausweichtermin das Wochenende drauf?

Der Ort ist in der Umgebung von Eching, da kennt sich Peter gut aus und kann alles besser Organisieren, schöne Plätze soll es da auch geben von dem er ein paar Bilder macht und euch dann zeigt.
Mir Persönlich wäre der Ammersee lieb, was haltet ihr davon?

Also bitte schreibt ob euch das alles soweit recht ist, damit die Planung schnellst möglich voran geht und einer neuer Tread wer alles kommt und was mitbringt aufgemacht werden kann

Es wäre schön wenn sich viele melden und auch kommen können, das Treffen soll größer wie die lezten beide male werden.

Vielen dank

Gruss

Eugen

Geändert von Jugien (16.02.2008 um 20:08 Uhr)
Jugien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 22:52   #18
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Hey Leute,
Also wenn es KW 21 ist (24 oder 25.5.)wäre ich auf jedenfall auch dabei(voraussetzung natürlich kommt nichts dazwischen..)
Also einigt euch auf diese Woche...!!
Gruss xedosoliker39

@Pierre,
du kannst auch ruhig kommen, trotz BMW..wir wissen ja das es keine feste Beziehung ist...gelle
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:36   #19
SveneMe
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute.
Hab auch Interesse,da ich zur Zeit auch in der Nähe von München wohne, wär das ideal. Da muss ich mir meinen Xedos nochmal vornehmem. der ist momentan noch krank. aber alles wird gut. Hoffe ich zumindestens. Gruss SveneMe.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 18:08   #20
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Dann lege ich jetzt den Termin vom 24.05. - 25.05.2008 fest. Und sollte schlechtes Wetter vorausgesagt sein die Woche darauf vom 31.05. - 01.06.2008.

Dann ist noch die Frage wo wir das Treffen machen.
Ich hätte am Ammersee 2 Parkplätze im Auge. Beide nur ein par Meter vom See weg. Einer in Stegen einer in Eching. Ich müsste dann nur mit unserem Bürgermeister abklären ob wir einen Teil für uns sperren dürfen und evtl. auf der Wiese daneben zelten.

Ich hab par Bilder rausgekrammt. Man sieht leider nicht viel vom Parkplatz aber von der Umgebung. Und einige Biergärten sind auch da. Das zweite und dritte Bild ist ca. 30 Meter vom Parkplatz entfernt. Der Biergarten ist in Stegen ca. 2 Min. mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß direkt am Ammersee entlang.

Gruß Peter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0876.JPG
Hits:	359
Größe:	63,6 KB
ID:	1383   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0882.JPG
Hits:	351
Größe:	64,2 KB
ID:	1384   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0883.JPG
Hits:	365
Größe:	80,2 KB
ID:	1385  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0901.JPG
Hits:	367
Größe:	94,6 KB
ID:	1386  
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service