Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2004, 11:40   #41
tomi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: tachisignal für alle CPU-Plan

Erkundige dich vorher genaustens wo du den Navi anschliesen must um das Geschwindigkeitsignal zu bekommen so das das Navi auch richtig Arbeiten kann.

Wie gesagt alle hier gemachten Angaben ohne Gewähr.

Man kann höchsten aufgrund des Schaltplanes die Kabelstränge mit den einzelnen Kabeln und deren belegung sowie deren funktion erkennen und es so weitergeben.
Ob es auch das richtige ist weiss ich auch nicht.
Demnächst baue ich mir eine Alarmanlage ein dann kann ich auch nur vorsichtig mich an den jeweiligen Kabelstrang heranwagen und muss vorher prüfen ob es das richtige ist.
Sicher ist Sicher.
Lieber einmal mehr prüfen als wenn der Wagen nachher nicht mehr funktioniert oder die Elektrick verrücktspielt oder schlimstenfalls das Auto abbrennt wegen einm Kabelbrand.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.02.2004, 19:53   #42
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
Re: tachisignal

mazda wird alle Hebel in Bewegung setzen um die "Veröffentlichung" der Bücher zu verhindern. Selbst die Werkstätten lassen sich kaum über die Schulter (in die Bücher) schauen. Es hat ja nichts mit dem Erhalt der Wagen zu tun. Eher mit dem Behalt unserer Euros. Eine Veröffentlichung halte ich für nicht durchführbar. Und ich glaube keiner von uns möchte nen Anwalt gegen Mazda angagieren müssen. Noch schlimmer wären Auswirkungen auf dieses Forum.
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 19:59   #43
Jochen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: D-88427 Bad Schussenried
Alter: 52
Beiträge: 310

X6 2.0 '92 Alltagsauto
MX5 1.9 '98 Spaßauto
Re: Mazda Crew?

Gibt's die Seite noch? Wollte vor längere Zeit mal wieder reinschauen, ging aber nicht. War mir persönlich auch zu unspezifisch. Ist ja nett wenn mein 323 über keinen Bordstein mehr kommt (bin selber BG und F gefahren), aber aus dem Alter bin ich raus. Drum gabs ja auch nen Xedos.
Von den Leuten hab ich nichts mehr gehört. Hatte noch ein bisschen Mail-Kontakt über eine separate Xedos-Seite. Aber aus Zeit und Wissensmangel hat sich das ganze zerlaufen. Aber jetzt hab ich ja gefunden, was ich schon immer wollte.
__________________
Griaßle, Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service