Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 22:45   #1
Smash
Gast
 
Beiträge: n/a
Werbung:Elektromucke Festival SonneMondSterne

tach,is vielleicht nicht ganz so richtig hier,aber denke mal manche hamm interesse daran....Ich mach mal Werbung für das diesjährige SonneMondSterne Festival...Ist wahrscheinlich das geilste Festival was es in Deutschland für Elektronische Musik gibt.Es findet vom 10.-12.08 2007 In Saalburg (Süd-Ost Thüringen) statt...nähere Informationen kann ja jeder hier bekommen www.sonnemondsterne.de

PS:mach hier nur webung weil ich 10km von dem Ort wo das stattfindet wegwohne und da es noch nicht so sehr bekannt ist...Hoffe dieser Thread ist nicht völlig fehl am Platz
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.07.2007, 23:56   #2
BouncerVS
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann das Festival jedem empfehlen der auf die Musik steht.
Ich war letztes Jahr da und das war so Hammer dort. Nur diese Jahr wirds leider
nix, muss arbeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 06:26   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

na wenn es mal so ist kann ich euch auch noch ein zum Besten geben, http://www.fullmoon-festival.com/
Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 20:48   #4
Smash
Gast
 
Beiträge: n/a
ja letztes jahr wars übelst geil...nur sehr schlammig.wegen dem blöden wetter...aber dieses jahr ist so ein hammer LineUp...da muss man einfach hin...auch so die stimmung mit den ganzen menschen aus verschieden Ländern und so..einfach hammer
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service