Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2010, 09:32   #11
DeiffX
Gast
 
Beiträge: n/a
Also danke schon mal für den Tipp, hier in D braucht man Mittlerweile auch schon nen Panzer o. min. nen SUV
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 21.08.2010, 14:58   #12
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Die AR1 gefällt mir am Xedos auch sehr gut. Hab sie am X9 in chrom (waren in der Größe mit dem LK die letzten 4 in Europa!!), siehe Avatar.

Ursprüglich wollte ich die hornpolierten, aber dann hat die Werkstatt Anprobe mit Chromfelgen gleicher Dimension von eimem Mercedes (psssst... dem Eigentümer hatten sie nichts gesagt...) gemacht. Da hab ich mich sofort umentschieden. Ich war eher gegen Chrom, aber das passt absolut.

Hinsichtlich tieferlegen des grünen X6 bin ich auch noch am grübeln. Nachdem was ich hier alles so gelesen habe, bin ich eigentlich für die Eibach. Haben wir auch auf dem schwarzen X6. Könnte noch einen kleinen Tick tiefer, aber alles andere, was ich hier so gesehen haben, gefiel mir eher weniger.

Gruß
Jürgen

PS So ungefähr siehts auf dem X6 aus (allerdings 18"):



Freu mich aber, endlich mal Originalbilder zu sehen...
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 12:41   #13
Truckdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Truckdriver
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Volkach
Alter: 32
Beiträge: 312

Mazda Xedos 6 V6 144 PS

Ich fahr weiter schön meine Dotz Kyalami @ Lux hab mich doch entschieden die bleiben drauf und am Montag lass ich mir erstmal neue Reifen aufziehen
__________________
Einen Xedos fährt man nicht...man genießt ihn
Truckdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:03   #14
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Truckdriver Beitrag anzeigen
Ich fahr weiter schön meine Dotz Kyalami @ Lux hab mich doch entschieden die bleiben drauf und am Montag lass ich mir erstmal neue Reifen aufziehen
Hallo Fabian,

die Dotz Kyalami ist auch eine sehr schöne Felge. Ich hätte die nur gerne in 18" Zoll gehabt. Ich an Deiner Stelle würde die auch nicht hergeben, denn ich finde es garnicht so einfach, schöne Felgen zu finden.
Auf der Suche nach der Dotz Kyalami in 18" bin ich auf die Alutec Toxic gestoßen. Auch eine sehr schöne Felge, wie ich finde und die gibt es auch in 18". Die hat einige schöne Designelemente von der Kyalami. Wenn mich nicht ein Forumsmitglied auf eine eBay Auktion mit der Brock B13 aufmerksam gemacht hätte (und ich die auch ersteigert und letztlich auch nach fast 6 Wochen endlich bekommen habe), hätte ich mir vielleicht auch die gekauft.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service