Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 11:47   #1
nox111
Gast
 
Beiträge: n/a
hi bin neu aber noch ohne xedos :)

Wohne in Augsburg und hab die möglichkeit günstig einen xedos6 mit 98000 km, leder... zu kaufen, zustand ist sehr gut aber automatik... ist der 2.0 V6 um viel leistung geht es mir nicht, gegen automatik hab ich auch nix aber ich weiß ja nicht ob der xedos als automatik was taugt deshalb frage ich euch ^^ soll ich oder soll ich nicht???
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 06.06.2010, 17:07   #2
Phoenix
Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Jena
Beiträge: 374

Xedos 9 2.0 (2000)

Hi und willkommen!

Ohne das Auto gesehen und Probe gefahren zu haben kann man wohl wenig sagen. Das Auto hat ja noch relativ wenig km und wenn es um 1999 rum gebaut wurde, kann man es wohl kaufen. Und wenn es bei einem Händler steht, hast du eh 1 Jahr Gewährleistung, wobei im ersten halben Jahr davon ausgegangen wird, das der Mangel schon beim Kauf vorlag.

Das Automatikgetriebe gilt zwar als anfällig, aber wenn du regelmäßig das Getriebeöl wechselst/wechseln lässt, hält das auch.

Hoffe es hilft ...
__________________
Missing security signature
The post is not signed by a trusted provider.
Malicious opinions can damage your brain or cause other harm.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service