Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 08:29   #11
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Hallo Zombie,

hehe nicht so ungeduldig. Gut Ding braucht Weile. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Mein Mechaniker hatte leider keine Zeit die ganze Zeit und somit mußte ich mich um einen anderen umsehen. Hab jetzt einen gefunden und er hat sich gestern das Auto angesehen und wird jetzt mal die Teile besorgen. Ich schätze das er dann so Ende nächste oder übernächste Woche repariert wird. Hoffentlich. Kostet wieder ne Stange Geld aber was macht man nicht alles für sein Baby

lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.04.2009, 14:49   #12
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Hallo Zombie,
noch zwei Wochen Geduld. Dann war er beim Mechniker und der Drosselklappensensor wir auch getauscht. Dann noch Testfahrt machen und dann kann ich es mitteilen wie es aussieht.
lg, Manfred
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 15:20   #13
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
Daumen hoch Repariert :-)

Sodale,

Auto ist vom Mechaniker retour. Wurde viel gemacht. Ist nach zu lesen bei meinem Auto sobald ich es rein schreib.
Aber so viel zu diesem Problem. Seitdem es auf der Heimfahrt von München aufgetreten ist hatte ich es quasi nicht mehr. Man merkte aber das doch irgendwas nicht stimmte.
AuF Ratschlag von Xedos habe ich den Drosselklappensensor getauscht und auch ein Getriebeölwechsel wurde durchgeführt. Dieser war auch schon sehr dringend nötig.
Bei der Heimfahrt vom Mechaniker über die Autobahn ca. 50km habe ich das Auto getestet. Konstant fahren und abrupt vom Gas weg gehen. Ist nicht mehr aufgetreten. Hoffe dass das Problem damit Geschichte ist.
Auf jeden Fall besten Dank für eure Hilfen.

lg, Manfred

Ps.: Mechaniker meinte das mein Getriebe für diese Kilometer noch immer wie ein Uhrwerk läuft und super beieinander ist. *freu* Und das wird es noch die nächsten 200tkm
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service