![]() |
Zitat:
Aber lass' mich doch einfach dumm sterben *heul* Gruß, Christian |
Meine bella Maccina
Hallo,
hier mal ein Bild meiner bella Maccina.:dance::dance::dance::dance::dance: http://www.pic-upload.de/view-2289240/Cafamosa.jpg.htmlAnhang 3026:shock::shock::shock: Habe Sie vor etwa 4 Monaten geraucht gekauft. AEG/Electrolux Cafamosa, generalüberholt und mit einem Jahr Garantie. Für Arbeit optimal!:clap::clap: Habe es noch nie bereut! Obwohl AEG auch nur noch ein Name ist. Innen ist viel Jura und die können es ja bekanntlich!:haha: Verbräuche von Wasser und Kaffee sind zwar gestiegen aber der Spaß und die Freude auf Arbeit auch. Sie gehört zu den Dingen die als erstes angeschalten werden. Ein Italienischer Espresso hilft immer! Einige Bekannte von mir haben die selbe und bestätigen meine Meinung! Als Kaffeemaschine haben wir schon einiges gehabt Rowenta, Krups naja, hat nicht so überzweugt. Die einzig ware Kaffeemaschiene ist immernoch Philips CafeGourmet wenn man richtigen Kaffee liebt! Diese Vollautomaten darf man nicht vergessen machen nur eine mehr oder weniger großen Espresso. Was ich nicht so gut finde ist der kleine Wassertank und das beim Bohnen nachfüllen auch mal die ein oder andere daneben geht!:motz: Fazit: Es muss keine Jura sein! LittelSix |
Zitat:
Wenn du jemals ein Alfa 166 kaufen solltest,wäre ich jedoch gerne bereit dir dabei in Bezug auf "Verkäufer" die erforderlichen Informationen zu übermitteln. Das mit "Bilder" werde ich reinstellen..da es noch einige Kleinigkeiten im Innenraum zu bewerkstelligen ist..kann es noch etwas dauern..nur soviel; DVD..! USB-anschluß..alles funktioniert! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Na wenn der Alfa läuft..kannst ja mal bescheid geben:-D Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Ich habe mich doch von dir bestimmt nicht angegriffen gefühlt:-D habe nur auf dein Beitrag geantwortet!:p Gruss xedosoliker39 |
[QUOTE=Xs!le;77727]
Zitat:
Danke!! Bisher Super zufrieden nach ca.10tkm!!:-) Zitat:
Ja das der X zuverlässig ist..daran habe ich kein Zweifel...schließlich fuhr ich den X sehr gerne..das einzige was mich am X gestört hatte war (leistungsmangel..!;-) ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[QUOTE] Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Was macht der Alpha da besser :?: Der V6 geht nun mal erst ab 4500rpm richtig los, was ich eh kaum mache. Aber wenn ich will, dann ist schon etwas Vortrieb spürbar. Kann es sein, dass dein alter X nicht so richtig funktioniert hat :?: Wie hoch darfst du den Alpha eigentlich drehen ? Kenn mich damit nicht aus. Gruß Gift |
Ich bin damals den Alfa 166 gefahren, als Dreiliter mit Automatik. Nur kurz nach einem Xedos 9 2.5i V6. Ich habe beim Alfa nur auf "D" geschaltet und bin auf's Gas gelatscht - ich habe mich erstmal erschrocken. Das Teil geht höllenmäßig ab, dagegen ist der A4 2.8 eines Bekannten die reinste Rentner-Krücke. Ich bin ja schon Autos in der Dreiliter-Klasse gefahren, aber was der 166er da abfeuert, ist der Wahnsinn.
Da liegen Welten zwischen ihm und jedem Xedos. Das Wörtchen Leistungsmangel kann man in Angesicht des Dreiliter-V6 wahrlich nicht in den Mund nehmen. Ich denke, xedosoliker wird das bestätigen?! Gruß, Christian |
[QUOTE=GIFT2;78046]
Zitat:
Zitat:
Um Himmels Willen ich habe den X Motor nicht schlecht gemacht...ich habe lediglich die mangelnde Leistung (2.0 V6) bemängelt..der ist in seiner Klasse schon souverän motorisiert..aber bei 140PS sind auch grenzen gesetzt Wunder vollbringen kann er damit auch nicht ;-) Zitat:
Zitat:
Aber das soll nichts heissen..die Motorleistung >>Drehmomentspitze ist wichtig! Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
Austattung??? Was hat der X nicht was der Alfa hat? Platzangebot??? Warum ist dir der X zu klein? Lenkung? Lenkt einwandfrei! ;-) Gebtriebe? Zumindest hält es mehr als 100.000km ;-) Ersatzteilpreise? Habe noch nie ein Teil gebraucht bei Mazda ausser nen Klopfsensor. P.S. ich fahre auch andere Marken als Mazda aber da is immer was zu tun im gegensatz zum X! MfG Toby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |