![]() |
Zitat:
Ich finde auch, dass Holz - und gerade auch in Form der Türverkleidungen - zum Xedos sehr gut passt. Für viele andere Autos könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Stell doch mal ein Bild Deiner Schalterbeleuchtung ein. Gruß Jürgen |
musst mal in meinen bilderthread schauen wo es um meinen x6 geht :) da sind reichlich bilder drin.
und danke für die info wegen der türverkleidungen. gefällt mir echt gut |
Deinen Bilderthread kenn ich natürlich, von vorne bis hinten, sehr schön hergerichtet. Die Felgen (ASA AR1, hab ich in chrom auf dem X9) passen außerordentlich gut an das Auto und Deine Standlichtblinker haben Suchtpotential. :-)
Du hast die gleichen Türverkleidungen gekauft, die ich habe. Ach so.. ich weiß nicht warum, aber die Holzverkleidung in den Türen gefällt mir genau bei roten und grünen X6 am Besten. Deinem würde das auch gut stehen. Gruß Jürgen |
Zitat:
Kannst aber gerne mal ein Bild in Nahaufnahme (Makro) machen, damit ich vergleichen kann. :ja: mfg, Wolfgang |
Ich hab da nie drüber nachgedacht. Erst nachdem Daggy gefragt hat, habe ich mir das genauer angesehen. Im schwarzen X6 sind serienmäßig die Nubutex Sitze. Der Stoff in der Türverkleidung ist der gleiche wie auf den Sitzen.
Der grüne X6 hat serienmäßig schwarzes Leder (Exclusive Ausstattung) und genau die gleichen Türverkleidungen. Ich glaube im X9 (mit Nubutexsitzen) ist auch wieder der gleiche Stoff an den Türverkleidungen, aber ich habe nicht nachgesehen. Neben diesem Oma-Sofa-Stoff und Nubutex gab es noch eine dritte Variante?? Makro Aufnahme.. hmm.. ich bezweifel, dass das auf dem Foto eindeutig rüberkommt. Aber bitteschön... :-) http://img577.imageshack.us/img577/3127/nubutex.jpg Gruß Jürgen |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Ich hätte das auch nicht gedacht und jetzt bin ich schon wieder skeptisch. Aber gestern habe ich im Auto gesessen und Sitz und Verkleidung verglichen.
Bei den Sitzen ist es halt so, dass man nicht auf die Sitzfläche schauen darf, deren Struktur verändert sich ja im Laufe der Zeit durch die Nutzung (übrigens garnicht zum Nachteil, wie ich finde). Also bestätige oder dementiere das hier ruhig nochmal. Gruß Jürgen |
Zitat:
Bei den Sitzen ist das doch der Fall. Aber ich sehs mir nachm Arbeiten mal an, wenn ich dran denke. 8) mfg, Wolfgang |
Kenne jemand die Teilenummer des Serie1 Schalterblocks der Fensterheber? Die ist doch bestimmt eine andere wie die vom Serie2.
|
Hmm zur Serie 1 kann ich nix sagen.
Hätte aber noch ne komplette Schaltereinheit der Serie 2 liegen...nur so als Info ;) LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |